[x] schliessen
Jetzt am Kiosk
E-Mag

Filmtipps für Frauen: 25 Filme zum Valentinstag FÜR SIE

09.01.2013
© MensHealth.de

Die besten Flilme zum Valentinstag

Romance Ein gutes Jahr

FSK 0 | Länge 112 Min. | USA 2006


Ein gutes Jahr: Der Investment-Banker Max Skinner (Russell Crowe) reist in die Provence, um ein geerbtes Weingut zu verkaufen. Max lässt sich nur widerstrebend auf die provenzalische Lebensart ein und reagiert auf die Eigenarten der Einheimischen mit viel Sarkasmus. Doch nachdem er Fanny (Marion Cotillard) kennenlernt, genießt er nicht nur die Leichtigkeit des Lebens – er lernt auch die wahre Liebe kennen...

Die besten Filme zum Valentinstag

Romance Harry & Sally

FSK 16 | Länge 92 Min. | USA 1989


Harry & Sally: "Männer und Frauen können niemals befreundet sein – der Sex kommt immer dazwischen." Über diese Aussage streiten sich Harry (Billy Crystal) und Sally (Meg Ryan) während einer Fahrt nach New York. Immer wieder geraten sich die beiden über dieses Thema in die Haare. Doch dann wollen sie nach gescheiterten Beziehungen den Gegenbeweis antreten – ob sie es merken, dass sie füreinander geschaffen sind?

Die besten Filme zum Valentinstag

Romance Manolete – Blut und Leidenschaft

FSK 12 | Länge 89 Min. | USA 2010


Manolete – Blut und Leidenschaft: "Manolete" (Adrien Brody) ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer Spaniens. Als Person des öffentlichen Lebens verliebt er sich ausgerechnet in die freizügige Schauspielerin Antoñita "Lupe" Sino (Penélope Cruz). Auf dem Zenit seines Erfolges als Stierkämpfer kommt es ständig zu Konflikten, da die heißblütige Lupe mehr fordert, als Manolete oder überhaupt irgendein Mann geben kann…

Die besten Filme zum Valentinstag

Romance Love and other drugs – Nebenwirkungen inklusive

FSK 12 | Länge 108 Min. | USA 2010


Love and other drugs – Nebenwirkungen inklusive: Maggie (Anne Hathaway) ist ein verführerischer Freigeist, der sich nicht einengen lässt. Sie trifft Jamie (Jake Gyllenhaal), ihren Seelenverwandten, dem es mit seinem Charme gelingt, sich bei den Frauen und in der skrupellosen Pharmaindustrie zu behaupten. Ihre Beziehung trifft beide vollkommen unerwartet und sie kommen zu der Erkenntnis, dass es im Leben nur eine ultimative Droge gibt – die Liebe.

Die besten Filme zum Valentinstag

Musik- und Tanzfilm Moulin Rouge

FSK 12 | Länge 123 Min. | AUS / USA / UK 2000


Moulin Rouge: 1900. Die Welt dreht sich um Paris und alles in der Stadt der Liebe dreht sich um den berühmtesten Nachtclub der Stadt: Moulin Rouge. Der junge Schriftsteller Christian (Ewan McGregor) verliebt sich in den Star des Moulin Rouge, Satine (Nicole Kidman), und erobert ihr Herz im Sturm. Doch sie muss eine Entscheidung treffen: zwischen ihrem Traum und der wahren Liebe, zwischen dem Moulin Rouge und Christian.

(ab 25.1.2013)

Die besten Filme zum Valentinstag

Musik- und Tanzfilm The Rocky Horror Picture Show

FSK 12 | Länge 96 Min. | USA 1975


The Rocky Horror Picture Show: Erleben Sie das schrillste Filmspektakel, das je auf einer Leinwand zu sehen war. "The Rocky Horror Picture Show": ein bizarrer Comedy-Nightmare, der alles bisher Dagewesene verblassen lässt. Richard O’Briens skurrile Pop-Persiflage schubst Sie in die total verdrehte Welt der Horror-, Sci-Fi- und B-Movies und eins ist sicher: Wer diesen Film einmal gesehen hat, kommt nie wieder davon los!

(ab 25.1.2013)

Die besten Filme zum Valentinstag

Musik- und Tanzfilm Walk the Line

FSK 6 | Länge 130 Min. | USA / GER 2005


Walk the Line: Er revolutionierte die Musikszene und wurde zur Ikone ganzer Generationen: Johnny Cash, der "Man in Black". "Walk the Line" ist ein bewegender und musikalisch dynamischer Film über die wichtigsten Ereignisse in Cashs (Joaquin Phoenix) junger Karriere und über die Beziehung zu der Sängerin June Carter (Reese Witherspoon), der Liebe seines Lebens.

(ab 25.1.2013)

Die besten Filme zum Valentinstag

Musik- und Tanzfilm Step Up: Miami Heat

FSK 6 | Länge 94 Min. | USA 2012


Step Up: Miami Heat: Als Emily (Kathryn McCormick) nach Miami kommt, hat sie nur einen Traum: Sie will professionelle Tänzerin werden. Bald verliebt sie sich in Sean (Ryan Guzman). Auch für ihn gibt es nichts Wichtigeres im Leben als zu tanzen. Sean ist Anführer einer Tanzgruppe, die als "The Mob" atemberaubende Flashmobs veranstaltet. Als ein reicher Geschäftsmann droht, das historische Viertel, aus dem "The Mob" kommt, einer Luxussanierung zu unterziehen, verwandeln Sean, Emily und "The Mob" ihre Performancekunst in handfesten Protest. Doch mit der Entscheidung, ihre Tanzleidenschaft in den Dienst einer höheren Sache zu stellen, setzen sie auch ihren Lebenstraum aufs Spiel...

(ab 7.2.2013)

Die besten Filme zum Valentinstag

Comedy Frisch gepresst

FSK 6 | Länge 95 Min. | GER 2012


Frisch gepresst: Andrea Schnidt (Diana Amft) ist kinderloser Single und das ist auch gut so. Die schlagfertige junge Designerin kann mit Kindern nichts anfangen und empfindet die Vorstellung, eine Familie zu gründen, als Alptraum. Doch dann wird Andrea schwanger und das Chaos beginnt. Eine spritzige Romantik-Komödie mit viel Herz und Humor.

(ab 24.01.2013)

Die besten Filme zum Valentinstag

Comedy Groupies bleiben nicht zum Frühstück

FSK 0 | Länge 99 Min. | GER 2010


Groupies bleiben nicht zum Frühstück: Ohne zu wissen, wer er ist, verliebt sich Lila (Anna Fischer) in den charismatischen Chris – Leadsänger einer Band, die bei weiblichen Fans wahre Massenhysterien auslöst. Bald überschlagen sich die Ereignisse und die beiden müssen sich entscheiden: Für Lila steht ihr geliebtes normales Leben auf dem Spiel, für Chriz seine Karriere. Eine romantische Komödie voller Witz und Charme.

(ab 24.01.2013)

Die besten Filme zum Valentinstag

Comedy To Rome With Love

FSK 0 | Länge: 111 Min. | USA / ITA 2012


To Rome With Love: In der Ewigen Stadt Rom versetzt die Liebe vier Paare in Aufruhr: Soll der Architekturstudent Jack (Jesse Eisenberg) seine glückliche Beziehung für eine kapriziöse Frau aufs Spiel setzen? Gefährdet der Opernregisseur Jerry (Woody Allen) seinen Familienfrieden, wenn er den Schwiegervater seiner Tochter zum Startenor macht? Was passiert, wenn der Mann ein Callgirl (Penélope Cruz) als seine Ehefrau ausgibt und die Frau inzwischen eine heiße Affäre mit einem Promi anfängt? Und wie verkraftet eine Durchschnittsfamilie den unerklärlichen Ruhm des Familienoberhauptes?

Die besten Filme zum Valentinstag

Comedy Magic Mike

FSK 12 | Länge 106 Min. | USA 2012


Magic Mike: Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment, umschwärmt von einer ganzen Schar hübscher Frauen – kein Wunder, dass der 19-jährige Adam von Mike ziemlich beeindruckt ist. Der gefeierte Stripper im heißesten Club der Stadt nimmt den Newcomer gern unter seine Fittiche. Sexy Feel-good-movie mit Channing Tatum von OSCAR®-Preisträger Steven Soderbergh!

Die besten Filme zum Valentinstag

Comedy What A Man

FSK 12 | Länge 87 Min. | GER 2011


What A Man: Alex (Matthias Schweighöfer) ist ein liebenswürdiger und netter Kerl. Zu nett. Als seine Freundin Carolin ihn verlässt und Alex aus ihrer gemeinsamen Wohnung wirft, bricht für ihn eine Welt zusammen. Niedergeschlagen sucht er Trost bei seiner wunderbar chaotischen Freundin Nele, die zwar weiß, wie man Pandas rettet, aber in Sachen Beziehungen selbst noch nicht wirklich sortiert ist …

Die besten Filme zum Valentinstag

Comedy 2 Tage New York

FSK 12 | Länge 92 Min. | GER / USA 2012


2 Tage New York: Nach ihrem Überraschungserfolg "2 Tage Paris" (2007) sorgte Regisseurin und Hauptdarstellerin Julie Delpy mit dem Sequel "2 Tage New York" erneut für Begeisterung bei Kritikern und Publikum. Den Culture Clash zwischen pragmatischen Amerikanern und exaltierten Franzosen sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Die besten Filme zum Valentinstag

Comedy Heiter bis wolkig

FSK 6 | Länge 99 Min. | GER 2012


Heiter bis wolkig: Tim (Max Riemelt) und Can (Elyas M’Barek) sind beste Freunde. Und sie haben eine besondere Masche, um Frauen rumzukriegen: Sie geben sich als unheilbar krank aus. Hat bisher immer super funktioniert. Bis sich Tim in Marie (Anna Fischer) verliebt. Denn Maries Schwester Edda (Jessica Schwarz) ist tatsächlich unheilbar krank. Tim bleibt nichts anderes übrig, als den Kranken zu spielen – auch vor Edda. Die durchschaut schnell, dass Tim nur simuliert. Anstatt ihn jedoch auffliegen zu lassen, bietet sie einen Deal an: Wenn sich Tim "kooperativ" zeigt, wird sie das Geheimnis für sich behalten und seiner Liebe zu Marie nicht im Weg stehen.

(ab März 2013)

Die besten Filme zum Valentinstag

Comedy Die Kunst zu lieben

FSK 0 | Länge 85 Min. | FRA 2011


Die Kunst zu lieben: Der Film feiert die Macken liebessehnsüchtiger Pariser und wandelt dabei stilistisch auf den Pfaden des New Yorker "Stadtneurotikers" Woody Allen. Alle reden unablässig nur über das Eine: Liebe und die Möglichkeit von wildem, hemmungslosem Sex – laut, aufregend und äußerst unterhaltsam. Eine Serie amüsanter Episoden über die Liebe und ihre Komplikationen mit einem französischen Star-Ensemble, u. a. "Ziemlich Beste Freunde"-Star François Cluzet.

(ab 14.02.2013)

Die besten Filme zum Valentinstag

Comedy Sommer in orange

FSK 12 | Länge 105 Min. | GER 2011


Sommer in orange: Sommer 1980: Die Erleuchtung kommt nach Talbichl, denn die Bhagwan-Anhängerin Amrita (Petra Schmidt-Schaller) zieht mit ihren Kindern Lili (Amber Bongard), Fabian (Béla Baumann) und der gesamten WG von Berlin in die bayerische Provinz. Der geerbte Bauernhof ihres Liebhabers soll ihr neues "Therapie-Zentrum" werden. Doch das Vorhaben sorgt in der beschaulichen Gemeinde bald für reichlich Zündstoff…

Die besten Filme zum Valentinstag

Drama Das Leben der Anderen

FSK 12 | Länge 132 Min. | GER 2005


Das Leben der Anderen: Ost-Berlin, November 1984. Der DDR-Staat sichert seinen Machtanspruch mit einem erbarmungslosen System aus Kontrolle und Überwachung. "Das Leben der Anderen" erzählt kompromisslos ein Thema aus Deutschland, das so authentisch, spannend und einfühlsam bisher noch nie inszeniert wurde.

Die besten Filme zum Valentinstag
19 / 25 | Als DVD erhältlich - © PR

Drama John und Mary

FSK 16 | Länge 98 Min. | USA 1969


John und Mary: Im New York der 1960er Jahre lernt der Möbeldesigner John (Dustin Hoffman, "Rain Man") in einer Künstlerkneipe die schöne Mary (Mia Farrow, "Hannah und ihre Schwestern") kennen. Gleich am ersten Abend kommen sie sich nahe und verbringen eine gemeinsame Nacht. Am nächsten Morgen allerdings wissen beide nicht, wie sie sich verhalten sollen. War das nur ein One-Night-Stand, oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?

Die besten Filme zum Valentinstag

Drama The Help

FSK 0 | Länge 140 Min. | USA 2011


The Help: Basierend auf dem Bestseller "Gute Geister" von Kathryn Stockett erzählt "The Help" die Geschichte einer besonderen Freundschaft zwischen drei außergewöhnlichen Frauen, die in den 1960er Jahren mit ihrem geheimen Buchprojekt gegen die Konventionen ihrer Zeit verstoßen und etwas ganz Neues wagen.

Die besten Filme zum Valentinstag

Drama Bel Ami

FSK 12 | Länge 98 Min. | UK / FRA / ITA 2012


Bel Ami: "Twilight"-Star Robert Pattinson erobert als ebenso skrupelloser wie charmanter Verführer die feine Pariser Gesellschaft des 19. Jahrhunderts. Ihm verfallen die schönsten Frauen: allen voran Uma Thurman, Christina Ricci und Kristin Scott Thomas. Die Neuverfilmung von Guy de Maupassants Literaturklassiker ist ein ebenso bissiges wie leidenschaftliches Gesellschaftsdrama um Liebe, Ehrgeiz und Macht.

Die besten Filme zum Valentinstag

Literatur Wuthering Heights

FSK 12 | Länge 123 Min. | UK 2011


Wuthering Heights: Der Waisenjunge Heathcliff wächst zusammen mit den Geschwistern Hindley und Cathy in der rauen Schönheit des Hochmoores von Wuthering Heights auf. Über die Jahre wird aus der tiefen Freundschaft zu Cathy eine verhängnisvolle Leidenschaft… Preisgekrönte Verfilmung des Romanklassikers "Sturmhöhe" um obsessive Liebe, verletzte Ehre und grausame Rache. Von OSCAR®-Preisträgerin Andrea Arnold und den Machern von "Geliebte Jane".

(ab 14.02.2013)

Die besten Filme zum Valentinstag

Literatur Angélique – Die komplette Filmreihe

FSK 16 | Länge 490 Min. | FRA 1964–1968


Angélique - Die komplette Filmreihe: Kaum eine Frau, die sie nicht kennt: Angélique, die Heldin der Bestsellerromane von Anne Golon. Inmitten von höfischen Intrigen, romantischen Verstrickungen und dramatischen Gefahren im 17. Jahrhundert, zur Zeit des französischen Sonnenkönigs Ludwig XIV., sucht die junge, heißblütige Adelige nach ihrem verschollenen Mann, dem Grafen Joffrey de Peyrac. Ihre Abenteuer füllen 13 Bände und bilden die Basis für fünf erfolgreiche Filme, die bis heute Angélique zum Star machen.

Die besten Filme zum Valentinstag

Animation Madagascar 3

FSK 6 | Länge 94 Min. | USA 2012


Madagascar 3: Die berühmten Zootiere aus dem Central Park sind wieder da! Als sich das vorlaute Zebra Marty, der eitle Löwe Alex, die divenhafte Nilpferddame Gloria und die hypochondrische Giraffe Melman auf den Weg machen, um endlich in ihren heiß geliebten New Yorker Zoo zurückzukehren, stoßen sie in Europa auf einen Wanderzirkus – zum Glück. Denn dort können sie sich vor der skrupellosen französischen Tierfängerin Capitaine Chantal DuBois verstecken, vor der die vier auf der Flucht sind.

(ab 07.02.2013)

Die besten Filme zum Valentinstag
25 / 25 | Als Blu-ray 3D erhältlich - © PR

Animation Avatar 3D

FSK 12 | Länge 162 Min. | USA / UK 2009


Avatar 3D: Avatar ist das ultimative 3D-Erlebnis des Jahres. Das epische Meisterwerk von James Cameron ist der größte Film aller Zeiten. Er bietet mit seiner atemberaubenden Technik und seinen außergewöhnlichen Bildwelten die 3D-Unterhaltung schlechthin.

Keine Treffer

Ihre Suche ergab keine Treffer. Bitte versuchen Sie es erneut.

Die besten Flilme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag
Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag
Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag
Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag
Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag
Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag Die besten Filme zum Valentinstag
Die besten Filme zum Valentinstag
Teilen
Schlagworte

Valentinstag

Rezept des Tages
Bucatini mit Kapern-Sardellen-Sauce
Das Menschenhirn produziert Serotonin, sobald Sie sich über einen Tell ... mehr
Mitmachen
Gewinnspiele

AXE GOLD TEMPTATION zu gewinnen

Axe Gold

Gewinnen Sie eines von fünf AXE DARK & GOLD TEMPTATION-Paketen

JETZT MITMACHEN

Mit Davidoff nach Sylt zum Windsurf World Cup

Davidoff Night Dive

Der Windsurf World Cup Sylt ist das größte Windsurf-Event der Welt. Titelsponsor DAVIDOFF COOL WATER verlost ein Sylt-Wochenende und zehn COOL WATER Night Dive Duftsets

JETZT MITMACHEN

Invictus-Duftset zu gewinnen

Invictus-Duftset von Paco Rabanne zu gewinnen

Einzigartig, sinnlich, frisch. Invictus ist der neue Duft von Paco Rabanne. Wir verlosen jeden Monat ein Duftset für echte Siegertypen

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Sind Sie ein tierisch gutes Herrchen?

Sind Sie ein tierisch gutes Herrchen?

Sie haben durch Ihren Hund Ihre große Liebe gefunden? Checken Sie mit dieser Umfrage, ob Sie ein tierisch gutes Herrchen sind - oder werden sollten

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online-Tests

Wie lange können Sie lieben?

Verhindern Sie ein zu kurzes Vergnügen

Viele Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Hier können Sie testen, ob Sie betroffen sind.

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Spiele

Sind Sie stil- und spielsicher?

Stil- und spielsicher beim Style-Mahjong

Beweisen Sie Ihr blitzschnelles Designer-Auge und finden Sie jeweils die Style-Paare

JETZT MITMACHEN
alle Spiele
Community
Blogs