Entspannungsmethoden: 14 Stress-Stopper im Test

Stress-Stopper im Test
Yoga kann bein Stress helfen, um runterzukommen

Yoga, Watsu, Massage: Paul Quarry hat für uns alles probiert, was entspannen soll. Seine Anti-Stress-Tops und -Flops

Sandelholz und Zitronengras-Kerzen brennen zu meiner Rechten. Aus dem CD-Player wehen die Schreie von Delfinen und Walen zu mir herüber. Mein Körper ist in Naturfasern gehüllt, und ich mache meine Atemübungen.

Mein Chi ist ausbalanciert. Meine Chakren sind im Einklang. Der Pegel meiner Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit steigt und fällt mit der Regelmäßigkeit von Ebbe und Flut. Ja, das Leben in meinem Stress-Haushalt hat sich entscheidend geändert.

Seit ich vor zwei Jahren anfing, für Men’s Health alle gängigen Entspannungsmethoden auszuprobieren. Davor entspannte ich mich bei einem Bordeaux, lag dabei auf meiner Couch und schlief irgendwann ein. Nun, nachdem ich 24 Monate gezogen und gestoßen, abgerubbelt und untersucht worden bin, weiß ich es besser.

Machen Sie es mir nach – finden Sie Ihren persönlichen Helfer gegen den Stress.

Seite 21 von 37

Anzeige
Sponsored Section Anzeige