Unsere Profis: Das Trainer-Team

Das Team für 2017 ist derzeit im Aufbau. Viele Trainer aus den letzten Jahren werden aber auch dieses Mal wieder dabei sein.

Die Coaches: Die besten Men's-Health-Experten aus ganz Deutschland. Profisportler, Sportwissenschaftler, Mediziner, Personal-Trainer, Men’s-Health-Covermodels, jeder ein renommierter Experte in seinem Spezialgebiet. Beste Voraussetzungen also, um in Bestform zu kommen und neue Sportarten und Fitness-Trends auszuprobieren.

 

Hier präsentieren wir Ihnen das Trainer-Team aus dem vergangenen Men’s-Health-Camp 2016:

Men's Health Camp-Trainer Stephan Geisler
Camp-Trainer Stephan Geisler

Stephan Geisler: Stephan lehrt an der IST-Hochschule in Düsseldorf, ist zudem Fachbuchautor („Einführung in das Krafttraining“). Im Camp führt unser Power-Prof das Trainer-Team an und koordiniert die Workouts.

Mehr Infos: sportwissenschaft.net




Men's Health Camp-Trainer Boris Kurowski
Camp-Trainer Boris Kurowski

Boris Kurowski: Boris ist Personal-Trainer in Stuttgart. Sein Spezialgebiet sind TRX-Workouts, zudem beschäftigt er sich viel im rehabilitativen Bereich. Als TRX Suspension Trainer wirst Du dich von ihm in Form bringen lassen!

Mehr Infos: www.trx-bootcamp.de




Men's Health Camp-Trainer Roland Schrimpf
Camp-Trainer Roland Schrimpf

Roland Schrimpf: Roland schult für den Pulsmesser-Hersteller Polar bundesweit Sportverbände zur idealen Trainingsgestaltung. Im Camp betreut der Herzfrequenz-Trainings-Experte Lauf- und Radeinheiten.

Mehr Infos: www.polar-deutschland.de




Men's Health Camp-Trainer Markus Bremen
Camp-Trainer Markus Bremen

Markus Bremen: Der Personal Trainer und Inhaber des Move Better Institutes in Köln präsentiert im Camp das hocheffektive Ganzkörpertraining mit den Kettlebells. Zudem unterstützt der Osteopath mit seinen Faszien-Kursen die Regeneration der Teilnehmer.

Mehr Infos: www.move-better.de



Men's Health Camp-Trainer Sascha Wingenfeld
Camp-Trainer Sascha Wingenfeld

Sascha Wingenfeld: Sascha ist ehemaliger Europameister im Cross-Triathlon und Leiter einer Sport-Coaching-Agentur. Im Camp kümmert sich der Mann aus der Rhön um die Lauf-, Schwimm- und Bike-Einheiten. Außerdem leitet er die berüchtigten Hurricane-Workouts.

Mehr Infos: www.provitacoaching.de


Men's Health Camp-Trainer Dr. Moritz Tellmann
Camp-Trainer Dr. Moritz Tellmann

Dr. Moritz Tellmann: Moritz war bereits mehrmals auf unserem Cover und gibt im Heft als Dr. Bizeps jeden Monat Muskel-Sprechstunden. Im Camp ist der superstarke Arzt und Personal Trainer aus Düsseldorf vor allem für seinen extrem harten XL-Arm-Kurs berühmt.

Mehr Infos: www.Koerperarchitekten.de



Camp-Trainer Markus Stenglein
Camp-Trainer Markus Stenglein

Markus Stenglein: Markus ist Chefredakteur von Men's Health – und lebt das Heft. Als Athlet ist der gebürtige Münchner in fast jeder Sportart zu Hause. Im Camp coacht er nicht nur Schwimm- und Rad-Einheiten, sondern auch Kraft-Workouts, etwa Crossfit- und Hurricane.

Mehr Infos: www.MensHealth.de



Men's Health Camp-Trainer Tim von Fintel
Camp-Trainer Tim von Fintel

Tim von Fintel: Tim ist Chef des größten Hamburger Kampfsport-Gyms. Der 2-fache Deutsche Meister im Ju-Jutsu leitet im Camp die Box- und Fighter-Fitness-Einheiten. Geheimtipp: Tims Krav Maga-Kurse.

Mehr Infos: www.zanshin-dojo.de




Men's Health Camp-Trainer Nico Reiher
Camp-Trainer Nico Reiher

Nico Reiher: Nico ist Fitness-Redakteur bei Men’s Health und Coach bei NXT Level. Im Camp sorgt er als Kraft-Coach für ein stählernes Sixpack, eine breite Brust und forderndes Urbanathlon-Training – und beantwortet alle Fragen, die den Redaktionsalltag von Men’s Health betreffen.

Mehr Infos: www.yournxtlvl.de


Men's Health Camp-Trainer Oliver Gnauck
Camp-Trainer Oliver Tan

Oliver Tan: Oliver ist spezialisiert auf asiatische Trainingslehren, vermittelt diese auch im Camp. Bei der International Wushu Competition in Hong Kong hat er 2009 im Tai-Chi den 1. Platz belegt.

Mehr Infos: www.zanshin-dojo.de





Camp-Trainer Matthias Kempin
Camp-Trainer Matthias Kempin

Matthias Kempin: Der Feuerwehrmann und Rettungsassistent ist lizensierter Kraft-Coach und Ernährungsberater. Gemeinsam mit Moritz Tellmann bildet er das Trainer-Duo „Körperarchitekten”. Im Camp bietet er nicht nur seine legendären Firefighter-Workouts an, sondern bringt alle großen Muskelgruppen aufs XL-Format.

Mehr Infos: www.koerperarchitekten.de


Camp-Trainer Paul Merten
Camp-Trainer Paul Merten

Paul Merten: Der Kölner spielt American Football bei den Cologne Crocodiles und betreut seit 3 Jahren Fußball- und Football-Teams als Fitness- und Athletik-Trainer. Im Camp stärkt er die Teilnehmer durch seine Expertise im Gewichtheben und Kraft-Dreikampf (Powerlifting).

Mehr Infos: www.alphagen-athletics.com




Camp-Trainer Arndt Ziegler
Camp-Trainer Arndt Ziegler

Arndt Ziegler: Der langjährige Leistungsschwimmer leitet das Sport- und Fitness-Ressort von Men’s Health. Er schreibt aber nicht nur in der Theorie über Kardio-, Kraft- und Ballsport-Themen, als ausgebildeter Schwimm- und Functional-Training-Coach gibt er auch in der Praxis Gas.

Mehr Infos: www.MensHealth.de



Camp-Trainer Eric Herrforth

Eric Herrforth: Eric ist die sportliche Leitung des Fitnesstudios FlexxFitness und Dozent an der IST-Hochschule für Groupfitness und CrossWorkout. Im Camp wird der Allrounder euch beim Bodyweight- und Cross-Workout ordentlich einheizen.

Mehr Infos: www.crossworkout.com




Camp-Trainer Simon Gavanda
Camp-Trainer Simon Gavanda

Simon Gavanda: Als Football- Nationalspieler und Stammspieler der Frankfurt Universe zeigt Simon euch im Camp die Profi-Tipps der German Football League. Er ist zudem Mitarbeiter an der IST-Hochschule und Experte für Schwimmen, Gewichtheben und 6D Sliding.

Mehr Infos: www.ist-hochschule.de

Seite 5 von 21

Sponsored SectionAnzeige