ASICS Training Squad: Functional-Training-Experte Max Longrée

Max Longrée ist Functional-Experte und Ironman-Sieger
Harter Kerl: Max' Spezialgebiet ist Functional Training. Über 10 Jahre lang war er Teil der Triathlon-Elite und bei Ironman-Läufen vorne dabei

Vom Ironman-Sieger zum Personal Coach: Max ist im ASICS Training Squad Experte für Funktionelles Training. Als Ironman-Sieger weiß er, wie man an seine Grenzen geht

WAS MICH AUSZEICHNET

Typisch für mich: Wenn ich etwas anfange, bringe ich es auch zu Ende. Wenn ich etwas anpacke, dann mit vollem Einsatz und einem eisernen Willen zum Erfolg! Genauso wie ich über 10 Jahre in der Triathlon-Weltklasse unterwegs war, will ich jetzt Weltklasse-Leistungen für meine Kunden bei Trainings, Coachings und Events bringen. Wichtig ist mir generell im Leben, andere Menschen so zu behandeln, wie ich behandelt werden möchte.

MEIN SPEZIALGEBIET

Schon zu meinen Zeiten als Ironman-Läufer habe ich mein Fitness-Programm immer durch gezieltes Athletiktraining unterstützt. Einen großen Anteil meiner Erfolge schreibe ich auch diesem Training zu. So entstand sehr früh die Affinität zur Fitness-Branche. Was dazu führte, dass ich nun nicht nur als Coach im Bereich Triathlon tätig bin, sondern auch Personal Coaching im Fitness-Bereich anbiete. Hierzu gehören die individuelle Trainings- und Ernährungsplanung und das Veranstalten von Events wie Reisen, Workshops und das Consulting von Unternehmen. Ausserdem schreibe ich Artikel zu den Themen Athletiktraining im Ausdauersport. Und natürlich bin ich jetzt auch Teamleader des ASICS Training Squad.

Lest Max' vollständiges Profil auf www.ASICSTrainingSquad.de

Das ASICS Training Squad ist eine neu gestartete Initiative von ASICS. Gemeinsam mit Men’s Health und Women's Health erhalten Member regelmäßige Vorteile wie Ausrüstungspakete von ASICS, exklusive Produkttests, Fotoshootings und vieles mehr. Erfahren Sie mehr auf: ASICSTrainingSquad.de


Seite 14 von 16