Fitness-Videos Folge 33: Bank-Training fürs Sixpack

Quick-Sixpack-Workouts Folge 33: Bank-Training fürs Sixpack
Folge 33 der Quick-Sixpack-Workouts: Bank-Training fürs Sixpack

Für unsere neue Folge der Quick-Sixpack-Workouts brauchen Sie nur eine Trainingsbank. Nicht zum Ausruhen, sondern für diese 3 Bauchübungen

Ihr Bauch steht im Mittelpunkt. Wir zeigen Ihnen an dieser Stelle wöchentlich ein neues kurzes und knackiges Trainings-Programm für Ihren Waschbrettbauch. In Folge 33 unserer Quick-Sixpack-Workout-Serie gibt's dieses Training:

Bank-Guthaben
Ausruhen können Sie sich woanders – die Trainingsbank ist zum Schwitzen da. Dieses Workout nimmt vor allem die unteren und die geraden Bauchmuskeln hart ran. Und so geht´s: Sie machen ein Zirkeltraining mit 2 bis 3 Durchgängen, wechseln also von einer Übung direkt zur nächsten. Zwischen den Sätzen sind 30 Sekunden Pause erlaubt, am Ende eines Durchgangs 1 Minute.

Tipp: Beste Erfolge bringen 3 Trainingseinheiten pro Woche. Endkontraktionen geben dem Workout eine besondere Würze. Spannen Sie die Muskeln nach jeder Wiederholung noch einmal bewusst für 2 bis 3 Sekunden an.        

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