Hinter den Kulissen: BASIC FITNESS WORKOUTS – Making of MensHealth.de-WebTV

1 / 14 |

Wir zeigen Ihnen, wie es beim Dreh zur erstenTrainings-Serie für das neue WebTV von MensHealth.de zuging

Web-TV Making of: Kopfüber vor der Kamera

Fitness-Profi Michael Buchinger zeigt uns beeindruckend die erste Übung an der Rumpfhebebank
2 / 14 |

Web-TV Making of: Tipps vom Profi

Unser Mann Tobi Kawohl, Fitness-Trainer Michael Buchinger, Regisseur Matthias Steffen und Kameramann Helge Ackermann beraten, wie das Video gedreht werden soll
3 / 14 |

Web-TV Making of: Langhantel-Leistung

Und schon geht´s los mit der nächsten Einstellung: Michael zeigt an der Langhantel seine Muskeln
4 / 14 |

Web-TV Making of: Outfitwechsel

Dann muss er sich aber erst einmal umziehen - in knall-orange geht es weiter
5 / 14 |

Web-TV Making of: Alles nach Plan

Aber welche Übung kommt jetzt? Bei 32 Übungen verliert man leicht den Überblick. Zum Glück haben wir alles aufgeschrieben
6 / 14 |

Web-TV Making of: Fitnessbegeisterte unter sich

Ohne Pause geht es weiter. Die Gespräche zwischen unseren Darstellern werden gedreht
7 / 14 |

Web-TV Making of: Workout im Scheinwerferlicht

Tobi staunt über den Profi und der ist hochkonzentriert im Fokus des Scheinwerfers
8 / 14 |

WebTV-Hinter den Kulissen: Crunches auf dem Ball

Kameramann Helge gibt Michael Anweisungen, wie und wo er hingucken soll - kein Problem für den Fitness-Trainer
9 / 14 |

Web-TV Making of: Gut im Bilde

Kameramann Helge guckt ganz genau, damit die Aufnahmen auch gut werden
10 / 14 |

Web-TV Making of: Warm halten

Tobi vertreibt sich die Wartezeit zwischen den Einstellungen mit Seilspringen: die Workouts sind anscheinend nicht genug
11 / 14 |

Web-TV Making of: Kritische Blicke

Uner den beobachtenden Augen der Crew erklärt Michael seinem Schützling die richtige Haltung
12 / 14 |

Web-TV Making of: Gut eingespielt

Während die Kamera noch läuft, wertet Maike parallel schon die Aufnahmen aus - hoffentlich ist sie zufrieden, sonst müssen die beiden noch mal ran
13 / 14 |

Web-TV Making of: Höhenangst unerwünscht

Schwindelfrei muss er sein - ganz nach oben auf die Leiter steigt Helge für die nächste Einstellung
14 / 14 |

Web-TV Making of: Endauswertung

Maike bearbeitet die gedrehten Szenen schon am PC, auch für die Jungs ist jetzt endlich Feierabend
 
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige