Fitness-Videos Folge 51: Bauchmuskel-Training unter der Dusche

Quick Sixpack Workouts Folge 51: Das Dusch-Workout
Folge 51 der Quick-Sixpack-Workouts: Duschbad-Workout

Keine Zeit fürs Workout? Diese 3 Übungen können Sie ohne Probleme direkt nach dem Aufstehen unter der Dusche durchführen

Ihr Bauch steht im Mittelpunkt. Wir zeigen Ihnen an dieser Stelle wöchentlich ein neues kurzes und knackiges Trainings-Programm für Ihren Waschbrettbauch. In Folge 51 unserer Quick-Sixpack-Workout-Serie gibt's dieses Training:

Duschbad-Workout
Sie glauben, Sie hätten zu wenig Platz für ein Training in den eigenen vier Wänden? Dann passen Sie mal auf: Dieses Workout lässt sich auf engstem Raum durchführen – zum Beispiel unter der Dusche. Für diese feuchte Trainingsvariante tauschen Sie einfach Medizinball und Balance-Board gegen einen halb aufgepumpten Wasserball aus. 2 Sätze von jeder Übung halten Sie fit. In den 20-sekündigen Pausen zwischendurch duschen Sie sich eiskalt ab – das schützt vor Erkältungen.

Tipp: Das Duschbad-Workout können Sie ruhig 3 bis 4 Mal pro Woche absolvieren. Aber nicht ausrutschen. Beim Rumpfbeugen sollten Sie den Bauch anspannen und so weit wie möglich einrollen.    

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