Fitness-Videos Folge 40: Bauchtraining für unterwegs

Quick-Sixpack-Workouts Folge 40: S-Bahn-Serie
Folge 40 der Quick-Sixpack-Workouts: S-Bahn-Workout

Nächster Halt: Sixpack. Diese drei Bauchübungen können Sie zwischendurch und überall durchführen - sogar in der Bahn

Ihr Bauch steht im Mittelpunkt. Wir zeigen Ihnen an dieser Stelle wöchentlich ein neues kurzes und knackiges Trainings-Programm für Ihren Waschbrettbauch. In Folge 40 unserer Quick-Sixpack-Workout-Serie gibt's dieses Training:

S-Bahn-Serie
Nächster Halt: Sixpack. Nutzen Sie die Steherei in der S-Bahn doch mal für ein knackiges Workout. Sie brauchen nur zwei bis drei Quadratmeter Platz und Tubes. Statt der Hanteln heben Sie Ihren Koffer oder einen Rucksack. Damit Sie Ihre Haltestelle nicht verpassen, ziehen Sie die Stehplatz-Übungen im Express-Tempo durch – mit Mini-Pausen von 10 Sekunden zwischen den beiden Sätzen.

Tipp: Wenn Sie dieses Workout mehrmals pro Woche im Berufsverkehr durchziehen, sind Sie bald als S-Bahn-Freak bekannt. Also beschränken Sie es auf wirklich stressige Tage, an denen der Fitness-Studio-Besuch sonst ausfallen müsste. Statt der Tubes können Sie übrigens auch Therabänder benutzen. Die lassen sich auch besser im Koffer verstauen.

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