Penis-Special: Auf den Durchmesser kommt es an

Der Durchmesser entscheidet
Durchmesser entscheidet: Mit einem Baumstamm erweitern Sie den Stammbaum

Auch wenn Männer immer mit der Länge ihres besten Stückes prahlen: Frauen stehen eher auf kurze, dicke Penisse. Das ergab eine Umfrage in Texas.

Es kommt doch nicht auf die Länge an: 90 Prozent der Frauen werden beim Sex besser durch einen breiten Penis befriedigt als durch einen langen. Das ergab eine Umfrage unter 50 sexuell aktiven Studentinnen in Texas, USA.
Männer prahlen zwar immer mit der angeblichen Länge ihres Glieds, aber nur zehn Prozent der befragten Frauen gaben an, dass das für sie das entscheidende Orgasmus-Kriterium sei.

Warum der Durchmesser eine so große Rolle spielt, könnte daran liegen, dass die weibliche Klitoris durch einen breiten Penis besser stimuliert wird. Allerdings steht in der Studie nicht, ob es bei den Entscheidungen der Frauen nur um körperliche Gründe ging, oder ob bei der Längenfrage auch psychologische Aspekte eine Rolle spielen. Die Untersuchung erschien in der ersten Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift BMC Womens Health 2001.

Seite 2 von 7

Sponsored Section Anzeige