Ins Finale gewählt: Alle Kandidaten der 1. Wildcard

Benjamin, 28 Jahre
1 / 51 | Benjamin, 28 Jahre

Sie haben entschieden: Benjamin aus Oer-Erkenschwick fährt zum finalen Cover-Shooting nach Hamburg. Alle Kandidaten der 1. Wildcard gibt es hier im Überblick

Benjamin

Selbstständiger freier Handelsvertreter aus Oer-Erkenschwick

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich habe schon immer die Männer bewundert, die das Cover zierten, jedoch kam es für mich nie in Frage oder schien eher abwegig, da ich bis vor 5 Jahren noch im völlig falschen Körper steckte. Ich wurde als Mädchen geboren, habe mich allerdings nie so gefühlt.

Benjamin im Men's Health-Interview

Patrick, 24 Jahre
2 / 51 | Patrick, 24 Jahre

Patrick

Öffentlicher Dienst in München

Warum ich aufs Cover sollte:
Weil ich schon lange leidenschaftlich Sport betreibe und seit vielen Jahren die Men's Health für mich entdeckt habe. 
Es wäre mir eine große Ehre, das Gesicht auf einer renomierten Zeitung zu sein, die maßgeblichen Anteil an meinem Trainingserfolg hat. Ich habe lange auf den Tag hintrainiert und würde mich über ein positives Feedback freuen, natürlich sehe ich es auch als Chance.

Krasimir, 17 Jahre
3 / 51 | Krasimir, 17 Jahre

Krasimir

Fachoberschüler aus Langen

Warum ich aufs Cover sollte:
Auf dem Cover von Men's Health zu sein ist der Traum von jedem Sportler, der sich fleißig mit Fitness beschäftigt. Ich bewerbe mich, weil es mein größter Traum ist und weil ich eine Gelegenheit sehe, mit Menschen über Sport zu reden und diesen im Bereich Sport weiterzuhelfen. Dank Men's Health habe ich sehr große Fortschritte innerhalb letzte Jahre gemacht und werde natürlich so weiter machen. Auf dem Cover der Men's Health zu sein ist der größte Traum meines Lebens.

4 / 51 | Konstantin, 23 Jahre

Konstantin

Student, Fitness- und Gesundheitstrainer aus Düsseldorf

Warum ich aufs Cover sollte:
Als kleiner Junge war ich sehr moppelig und hatte immer den Traum, irgendwann ein Sixpack zu haben, auf dem Men's Health Cover zu erscheinen und irgendwann meine eigene gesunde Fast-Food-Kette zu besitzen. Nachdem ich mir meinen Traum vom "Sixpack" erfüllt habe, gehe ich nun meinen zweiten Traum an.

5 / 51 | Sven, 23 Jahre

Sven

Student aus Kronberg

Warum ich aufs Cover sollte:
Ein Traum würde wahr werden. Dafür mache ich fleißig Kraftsport.

6 / 51 | Peyman, 30 Jahre

Peyman

Kfz-Mechatroniker aus Karlsruhe

Warum ich aufs Cover sollte:
Weil ich alle Kriterien für das Cover von Men´s Health erfülle.
Ich finde, dass ich die nötige Ausstrahlung und den Body habe, ums auf das Titelbild zu schaffen.

7 / 51 | Mike, 21 Jahre

Mike

Student aus Ismaning

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich konnte schon häufiger gute Tipps im Bereich Training oder Ernährung aus der Men's Health beziehen. Außerdem finde ich es cool, dass auch ein „Nicht-Model" die Möglichkeit hat, auf das Cover kommen.

8 / 51 | David, 37 Jahre

David

Personal Trainer, Fitness-Fachwirt aus Friedberg

Warum ich aufs Cover sollte:
Weil ich ein begeisterter Leser bin und mich absolut mit der Zeitschrift identifizieren kann. Des Weiteren war es immer ein Traum von mir auf einem Men´s Health Cover zu erscheinen.

9 / 51 | Steven, 28 Jahre

Steven

Personal Trainer aus Amberg

Warum ich aufs Cover sollte:
Um Deutschland zu zeigen das nicht immer nur Stars und Profisportler auf einem Cover gut aussehen können!

10 / 51 | Nam, 24 Jahre

Nam

Maschinenbau-Student, Fitness-Model aus Eppertshausen

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich bin 24 Jahre alt, studiere hauptberuflich Maschinenbau und betreibe Fitness & Bodybuilding seit ca. 4 Jahren. Nebenberuflich arbeite ich bei BodyAttack als Ernährungs - und Fitnessberater und Model in einigen Agenturen.

11 / 51 | Sebastian, 27 Jahre

Sebastian

Soldat aus Wilhemshaven

Warum ich aufs Cover sollte:
Um von meinem Weg der kleinen dicken Hummel zum sportsbegeisterten Triathleten zu berichten. Ich möchte mitreißen zum gesunden und ausgewogenen Lebensstil. Es soll mein Beweis sein, dass, wenn ich will, ich auch alles schaffen kann!

12 / 51 | Lars, 33 Jahre

Lars

Paketzusteller aus Manebach

Warum ich aufs Cover sollte:
Men's Health ist meine Lieblingszeitung. Allein deswegen muß ichs einfach versuchen.

13 / 51 | Marcel, 29 Jahre

Marcel

Sales Representative aus Imst

Warum ich aufs Cover sollte:
Es ist einer meiner Träume. Ich betreibe Sport aus Leidenschaft und das ist einfach Fitness für Körper und Geist.

14 / 51 | Kai, 20 Jahre

Kai

Technischer Zeichner aus Imst

Warum ich aufs Cover sollte:
Weil Fitness mein Leben verändert hat und ich andere Leute dazu inspirieren möchte mit Sport ihr Leben zu verändern!

15 / 51 | Ivan, 45 Jahre

Ivan

Elektroniker aus Gurmels (Schweiz)

Warum ich aufs Cover sollte:
Weil es cool wäre, mich selbst auf dem Cover einer der grössten Fitness-Zeitschriften zu sehen!

16 / 51 | Chris, 45 Jahre

Chris

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater aus Heusenstamm

Warum ich aufs Cover sollte:
Weil ich stolz auf meine Fitness bin und zeigen möchte, dass man auch in meinem Alter ohne großen Aufwand fit sein kann. Ich hätte auch Spaß an einem Fotoshooting.

17 / 51 | Alexander, 25 Jahre

Alexander

Einkäufer aus Köln

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich lese regelmäßig die Mens Health und es wäre ein Traum, mich selbst eines Tages auf dem Cover zu sehen.

18 / 51 | Bernhard, 31 Jahre

Bernhard

Fitness-Trainer aus Maria Enzersdorf

Warum ich aufs Cover sollte:
Wäre mal eine Herausforderung – wäre mal etwas anderes im Leben und ich liebe Herausforderungen.

19 / 51 | Jonathan, 22 Jahre

Jonathan

Industriemechaniker aus Schönfeld

Warum ich aufs Cover sollte:
Men´s Health hat mich dazu inspiriert, meinen Körper zu trainieren. Ich lese mir gerne die Trainings- und Ernährungtipps durch und versuche mich dadurch immer weiter im Training zu verbessern.
Es wäre natürlich eine Ehre für mich auf das Titelbild zu kommen und Men's Health zu verkörpern.

20 / 51 | Daniel, 24 Jahre

Daniel

Student aus Weinheim

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich möchte Men´s-Health-Covermodel werden, weil ich ein Sport-Allround Talent bin. Mein Leben dreht sich nur um Sport: Kitesurfen, Snowboarden, Mountainbiken, Thai-Boxen, Fitness oder Badminton. Beim Sport gibt es für mich keine Grenzen, hier bewege ich mich immer am Limit und habe Spaß an den dabei entstehenden Adrenalinschüben. Ich möchte den Lesern der Mens Health zeigen, wie viel Spaß Sport wirklich macht und wie Sport das Leben verbessert!

21 / 51 | Dennis, 24 Jahre

Dennis

Sport- und Fitness-Kaufmannn aus Elze

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich liebe den Wettkampf und die Herausforderung mich mit anderen zu messen. Men´s Health inspiriert mich dabei und ich möchte auch andere inspirieren und motivieren, denn seinen Körper fit und attraktiv zu halten ist für jeden möglich!

22 / 51 | Sascha, 26 Jahre

Sascha

Soldat aus Wilhemshaven

Warum ich aufs Cover sollte:
Als ich vor 4 Jahren mit 95 Kg angefangen habe Sport zu treiben, habe ich mir monatlich die Men´s Health gekauft. Als ich in der Zeitschrift das erste Mal von dem Men´s Health Cover-Model-Contest gelesen habe, habe ich mir das Ziel gesetzt baldmöglichst daran teilzunehmen und Cover-Model zu werden. Nach 4 Jahren schweißtreibenden Stunden beim Sport bin ich mit meinem Körper so zufrieden, dass ich mich entschlossen habe, dieses Jahr anzutreten und die Jury zu überzeugen.

23 / 51 | Ike, 40 Jahre

Ike

Gebäudereiniger aus Wien

Warum ich aufs Cover sollte:
Weil ich allen beweisen will, dass das Alter keine Rolle spielt und man auch noch mit 40 bis an seine Grenzen und noch viel weiter hinaus gehen kann. Außerdem würde es mich unglaublich stolz machen – auf das Cover der Men's Health kommen nur die Besten!

24 / 51 | Alfred, 62 Jahre

Alfred

Pensionär aus Wilnsdorf

Warum ich aufs Cover sollte:
Weil ich Vorbild für zahlreiche ältere Menschen sein kann, denn ich habe erst mit 59 Jahren mit dem Kraftsport angefangen. Bin absolut fit.

25 / 51 | Duc Hien, 23 Jahre

Duc Hien

Student aus Berlin

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich möchte Men's Health Cover-Model werden, weil ich zeigen möchte was man alles mit harter Arbeit, Disziplin und Ehrgeiz erreichen kann und zusätzlich topfit und gesund sein Leben lebt.

26 / 51 | Waldemar, 29 Jahre

Waldemar

Betriebswirt aus Bockholzberg

Warum ich aufs Cover sollte:
Weil ich das seit Jahren vorhabe, aber jetzt erst meinen gewünschten Körper habe, um mich es wirklich in Angriff zu nehmen. Ich bin stolz darauf wie ich mich entwickelt habe.

27 / 51 | Tobias, 21 Jahre

Tobias

Mechatroniker aus Eisfeld

Warum ich aufs Cover sollte:
Weil ich zeigen möchte, dass es nicht nur Stars auf das Cover einer Zeitschrift schaffen können.

28 / 51 | Timo, 34 Jahre

Timo

Strategieleiter aus München

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich bin (schon) 34 Jahre alt, arbeite mehr als 60 Stunden die Woche im Büro, hatte ein schwere Rippen-OP, die mich einmal zurückgeworfen hatte… und habe trotzdem 2 Jahre lang gezielt auf einen Fitness-Wettkampf trainiert, gegessen, gelebt und ihn erfolgreich absolviert.
Seitdem halte ich die Bestform meines Lebens und die dazugehörige positive Lebenseinstellung dank Fitness und Health: man kann Alles erreichen, was man sich vornimmt und einfach der Mensch sein, der man sein möchte - auch ein Men's Health Cover Model!

29 / 51 | Mike, 24 Jahre

Mike

Groß- und Außenhandelskaufmann aus Hürtgenwald

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich würde gerne Men's Health Cover-Model werden, weil ich Menschen motivieren möchte. Nach dem Motto „Das kannst du auch". Zudem kommt man im Leben persönlich weiter durch Erfolge und auf das Titelblatt der Men's Health zu kommen wäre ein riesiger Erfolg!

30 / 51 | Adrian, 23 Jahre

Adrian

Medizinstudent aus Würzburg

Warum ich aufs Cover sollte:
Als passionierter Sportler und Men's Health Leser war es schon immer mein Traum, einmal die Titelseite einer Ausgabe zu zieren.
Quasi um seine „persönliche" Ausgabe zu haben, eine Leistung, auf die man meiner Meinung nach sein ganzes Leben lang stolz sein kann!

31 / 51 | Philipp, 30 Jahre

Philipp

Architekt aus Braunschweig

Warum ich aufs Cover sollte:
Men's Health steht für gesunde Männer, Spaß am Sport und einen trainierten Körper – genau das bin ich! Und außerdem hätte ich wahnsinnig Lust, mit dabei zu sein!

32 / 51 | Maximilian, 27 Jahre

Maximilian

Student aus Frankfurt am Main

Warum ich aufs Cover sollte:
Als ich mit dem Fitnesstraining begann, war es noch ein reines Ergängzungstraining zu meinem Basketballtraining. Jetzt liebe ich das klassische Fitnesstraining - schwere Compound Movements in den klassischen Grundübungen!

33 / 51 | Georg, 21 Jahre

Georg

Lohnsachbearbeiter aus Toblach

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich lese seit einigen Jahre die Zeitschrift und ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen. Als Covermodel abgelichtet zu werden, wäre ein großer Erfolg für mich.

34 / 51 | Moritz, 19 Jahre

Moritz

Industriemechaniker in Ausbildung aus Kemmern

Warum ich aufs Cover sollte:
Als ich etwa 10 jahre alt war, sah ich in der Tankstelle eine Men's Health Zeitschrift und  dachte mir sofort wie toll es wäre, wenn ich einmal groß bin, auch auf dieser Zeitschrift abgebildet zu sein.

35 / 51 | Alexander, 23 Jahre

Alexander

Student aus Ulm

Warum ich aufs Cover sollte:
Weil es einfach saugeil wäre! Kaufe mir gern Men's Health am Kiosk. Ich finde die Tipps zu Ernährung, Training und darüber hinaus einfach spannend und übernehme die auch teils in mein eigenes Programm. Es würde mir schon gefallen, dann mal an Kiosk zu laufen und mich auf der ersten Seite zu sehen.

36 / 51 | Benno, 28 Jahre

Benno

Sport und Gesundheitstrainer aus Todtnauberg

Warum ich aufs Cover sollte:
Sport ist mein Lebenselixier. Ich möchte das Gefühl von Kraft, Stärke und Energie an andere weitergeben.

37 / 51 | Samed, 26 Jahre

Samed

Gesundheits- und Krankenpfleger aus Bünde

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich denke, dass mein Gesamtpaket es mir erlaubt mich als potenzielles Covermodel zu bewerben. Meine große Leidenschaft, den Fitness-Sport, den Leuten einfach näher zu bringen und das Resultat zu präsentieren wäre meine absolute Intention.

38 / 51 | Thomas, 31 Jahre

Thomas

Laborant aus Röthenbach

Warum ich aufs Cover sollte:
Um allen, aber vor allem MIR selbst zu beweisen, dass mit harter Arbeit, Willensstärke und eisener Disziplin alles möglich ist.

39 / 51 | Alexander, 28 Jahre

Alexander

Feuerwehrmann aus Bad Mergentheim

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich möchte Men`s Health Cover-Model werden, um ein Teil dessen zu sein, was mich immer so inspiriert und mit guten Beiträgen motiviert hat.

40 / 51 | Marco, 22 Jahre

Marco

EDV/EDM-Sachbearbeiter aus Kiel

Warum ich aufs Cover sollte:
Zum Fitness bin ich vor allem durch die Transformationen verschiedener Athleten im Internet gekommen, die mich motiviert haben mit dem Sport anzufangen. Und genau das ist auch der Grund warum ich „Men's Health Cover-Model“ werden möchte! Auch ich möchte die Leute motivieren, etwas aus sich zu machen!

41 / 51 | Rondagh, 33 Jahre

Rondagh

Trainer aus München

Warum ich aufs Cover sollte:
Weil ich als Personal Trainer so richtig durchstarten möchte.

42 / 51 | Tibor, 24 Jahre

Tibor

Versicherungskaufmann aus Wien

Warum ich aufs Cover sollte:
Der Men´s Health Cover-Model-Contest ist für mich DER Ansporn in meinem Fitnesstraining. Der Cover-Model-Contest bzw. das Magazin sind auch der Hauptgrund gewesen, meine Ernährung umzustellen.
Für mich wäre es ein Traum, wenn sich dies nun lohnen und ich Men´s Health Cover-Model werden würde.

43 / 51 | Tobias, 27 Jahre

Tobias

Zimmerer und Fitness-Trainer aus Heldenstein

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich möchte Men's Health Cover-Model werden, weil ich für den Fitness-Sport lebe und mein Hobby zum Beruf machen will. Ich sehe darin eine sehr gute Chance meinem Traum ein Stück näher zu kommen und es würde sich gut mit meinem Trainerschein ergänzen.

44 / 51 | Hamit Rahim, 24 Jahre

Hamit Rahim

Maschinenbau-Student aus Braunschweig

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich bin sehr diszipliniert, und halte meine Ziele ständing vor meinen Augen. Für diesen Cover-Model-Contest habe ich mich 12 Wochen lang vorbereitet, und das war eine harte Zeit für mich. Während dieser Vorbereitung wurde mir klar: Wenn man eine Sache ernst nimmt, dann gibt man nicht 100 Prozent sondern 120.

45 / 51 | Dustin, 24 Jahre

Dustin

Sport- und Fitness-Trainer aus Dortmund

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich lese schon sehr lange Men`s Health und durch das Magazin bin ich auch zu meinem Beruf und zum Fitnesstraining gekommen. Durch die hilfreichen Tipps und Tricks, habe ich immer mehr Interesse bekommen und schließlich, habe ich mich dazu entschieden Fitnesstrainer zu werden. Außerdem lasse ich mich sehr gerne Fotografieren und mag das Modeln sehr.

46 / 51 | Adrian, 21 Jahre

Adrian

Student aus Braunschweig

Warum ich aufs Cover sollte:
Noch vor knapp 4 Jahren habe ich keinen Sport gemacht und hatte auch weder Interesse noch Motivation dazu. Irgendwann hat in der Nähe ein Fitnessstudio eröffnet, ich habe ein Probetraining gemacht und bin seitdem dabei.

47 / 51 | Daniel, 25 Jahre

Daniel

Projektleiter aus Stade

Warum ich aufs Cover sollte:
Die Zeitschrift lese ich schon seit vielen Jahren. Die Bilder der Cover-Models haben mich immer motiviert, beim Training alles zu geben! Ein Cover-Shooting wäre eine tolle Belohnung für die viele Mühe.

48 / 51 | Daniel, 33 Jahre

Daniel

Rettungssanitäter aus Leinefelde

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich möchte auf das Men`s Health Cover, weil ich 2009 als völlig pummelige und übergewichtige Person (über 100 Kg) mit intensivem Training begonnen habe und seitdem meine persönlichen Ziele erreicht und verwirklicht habe. Die Chance auf das Cover zu kommen, ist dabei ein weiterer Motivationsschub der mich noch mehr motiviert hat, hart an der Verwirklichung meiner Ziele zu arbeiten.

49 / 51 | Gerry, 32 Jahre

Gerry

Stadtsekretär aus Delmenhorst

Warum ich aufs Cover sollte:
Weil dadurch alle Käufer dieser Zeitschrift ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen würden!

50 / 51 | Oliver, 36 Jahre

Oliver

Zahntechniker aus Wittlich

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich bin dieses Jahr Men's Health Mister Strongarm geworden und bin gerade in der Form meines Lebens: 30 kg leichter und wenn nicht jetzt, wann dann. Man wird ja nicht jünger.

51 / 51 | Jakob, 17 Jahre

Jakob

Schüler aus Thanning

Warum ich aufs Cover sollte:
Ich lese seit langem die Zeitschrift und habe durch die Tipps und Pläne 6 Kilo abnehmen und meinen Körper definieren können. 
Es gab soweit ich weiß noch nie ein 17-Jähriges Cover-Model, deshalb möchte ich einfach mal mein Glück herausfordern und schauen ob ich es auf das Titelbild schaffe.

 

Sie sind auch in Top-Form und wollen auf die Titelseite? Kein Problem. Dann bewerben sie sich jetzt. Die Bewerbungsfrist beim Cover-Model-Contest endet am 6. Dezember 2015. Alle Infos zur Aktion und das Bewerbungsformular finden Sie unter www.menshealth.de/covermodelbewerbung 

Seite 11 von 61
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige