Surfen lernen im Surfcamp: Check in: Das Surfcamp in Portugal

Surfen lernen im Surfcamp
Im Surfcamp finden Sie Surfpartner und Austauschmöglichkeiten

Eine Woche Surfen im Surfcamp in Portugal: die pure Entspannung mit Wellen und Wohngemeinschaft. Der perfekte Start für Surf-Anfänger

Seit 1993 veranstaltet The Surf Experience ganzjährig seine Surfcamps in Lagos. In der Villa Katarina und in den zugehörigen Holz-Bungalows können ungefähr 15 Personen untergebracht werden.

Im Pauschalpreis von 415 (Hauptsaison: 465) Euro für eine Woche ist der Mietpreis für den Wetsuit und das Surfboard bereits enthalten. Wer sein eigenes Material mitbringt, spart 25 Euro. Ebenfalls inklusive: das Frühstück und das Abendessen.

Der Shuttle vom Flughafen in Faro kostet 15 Euro. Preisgünstige Flüge werden schon ab 20 Euro angeboten. Mehr Infos zum Surfcamp und zur Unterkunft finden Sie unter www.thesurfexperience.de.

Seite 2 von 7

Sponsored SectionAnzeige