Mister Sixpack 2015: Christoph aus Wiesbaden gewinnt "Sixpack Challenge"

Christoph aus Wiesbaden gewinnt "Sixpack Challenge"
Christoph Bona aus Wiesbaden hat die „Sixpack Challenge 2015“ gewonnen

Die Sixpack Challenge ist entschieden: Nach wochenlangem, knallhartem Training steht endlich der Gewinner unserer Leser-Aktion fest. Der 28-jährige Christoph überzeugte Leser und Jury

Christoph Bona aus Wiesbaden hat die „Sixpack Challenge 2015“ gewonnen. Bei der Aktion trainierten sich unsere Leser in nur 8 Wochen einen knallharten Waschbrettbauch an. Der 28-jährige Student konnte Online-User und Jury zugleich überzeugen und holte sich den Titel „Mister Sixpack 2015“. Sein Ergebnis: minus 8,5 Kilo in 2 Monaten. Damit setzte er sich gegen 81 Konkurrenten durch.  

Christoph konnte sich sowohl im Online-Voting hoch platzieren als auch die Men’s-Health-Jury mit seinem Trainingsergebnis überzeugen. Die Entscheidung ist der Jury allerdings nicht leicht gefallen, denn jeder der von den Usern gewählten 10 Finalisten konnte beachtliche Ergebnisse vorweisen. Hier noch einmal der Dank des gesamten Men's-Health-Teams an alle Kandidaten: Das war echt stark, Männer! Das Trainingsergebnis des Wirtschaftsinformatik-Studenten hat der Jury schließlich am meisten imponiert. „Christoph hat eindrucksvoll gezeigt, was in nur 8 Wochen mit hartem Training möglich ist. Und vor allem auch, dass unsere Trainings- und Ernährungsprogramme erstklassig funktionieren! Dafür verdient er unseren Respekt und den Titel Mister Sixpack“, sagt Men’s-Health-Chefredakteur Markus Stenglein.

Vom "Nerd" zu Mister Sixpack
Auch Christoph ist von seinem Erfolg begeistert: „Als angehender Informatiker konnte ich beweisen, dass es 'Nerds' auch schaffen können, gut und durchtrainiert auszusehen.“ Der schwierigste Moment: „Wenn die Mitbewohner der WG Pizza und Pasta mampfen und man selbst auf schnelle Snacks und Fast Food verzichten muss“, so der 28-jährige, der erst seit anderthalb Jahren regelmäßig Sport treibt. Der Gewinn der Challenge gibt ihm jetzt die nötige Motivation, weiter an sich zu arbeiten. Christoph darf sich jetzt nicht nur über den Titel „Mister Sixpack 2015“, sondern auch auf ein Fotoshooting für die Men’s Health Printausgabe freuen.

Men's Health hatte im Januar 2015 zum zweiten Mal zur Sixpack-Challenge aufgerufen. Die Idee dahinter: Die Teilnehmer der Leseraktion trainieren sich mit Hilfe eines Trainings- und Ernährungsprogramms in nur 8 Wochen einen knackigen Waschbrettbauch an. Die Bilanz kann sich sehen lassen. Bei fast allen Kandidaten sind jetzt die begehrten Riffel eines Waschbretts zu erkennen. Unter MensHealth.de/sixpack2015 zeigen alle Teilnehmer ihren Trainingserfolg

Die Vorher-Nachher-Voting-Galerie zur Sixpack-Challenge 2015
Die Vorher-Nachher-Voting-Galerie zur Sixpack-Challenge 2015 82 Bilder
Die Vorher-Nachher-Voting-Galerie zur Sixpack-Challenge 2015
Die Vorher-Nachher-Voting-Galerie zur Sixpack-Challenge 2015 82 Bilder

Sponsored SectionAnzeige