Bauch: Crunches mit Gewicht

Crunches mit Gewicht Videoanleitung
Crunches mit Gewicht Videoanleitung

Beanspruchte Muskeln: gerade Bauchmuskeln

Durchführung Crunches mit Gewicht:
In der normalen Crunches-Position klemmen Sie einen leichten Medizinball zwischen die Beine und legen sich eine leichte Hantelscheibe auf die Brust. So die Knie zur Brust ziehen und gleichzeitig Kopf und Schultern vom Boden rollen. Die Position kurz halten, dann Beine und Oberkörper langsam wieder senken. Profi-Tipp: Statt Hantelscheibe einen Medizinball (Ellenbogen zur Seite), den Sie aus der Endposition dem vor Ihnen stehenden Trainingspartner zuwerfen.

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Hantelscheibe

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Crunches mit Gewicht Schritt 2
2 / 3 | Crunches mit Gewicht Schritt 2

Durchführung Crunches mit Gewicht:
In der normalen Crunches-Position klemmen Sie einen leichten Medizinball zwischen die Beine und legen sich eine leichte Hantelscheibe auf die Brust. So die Knie zur Brust ziehen und gleichzeitig Kopf und Schultern vom Boden rollen. Die Position kurz halten, dann Beine und Oberkörper langsam wieder senken. Profi-Tipp: Statt Hantelscheibe einen Medizinball (Ellenbogen zur Seite), den Sie aus der Endposition dem vor Ihnen stehenden Trainingspartner zuwerfen.

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Hantelscheibe

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Crunches mit Gewicht Schritt 1
3 / 3 | Crunches mit Gewicht Schritt 1

Durchführung Crunches mit Gewicht:
In der normalen Crunches-Position klemmen Sie einen leichten Medizinball zwischen die Beine und legen sich eine leichte Hantelscheibe auf die Brust. So die Knie zur Brust ziehen und gleichzeitig Kopf und Schultern vom Boden rollen. Die Position kurz halten, dann Beine und Oberkörper langsam wieder senken. Profi-Tipp: Statt Hantelscheibe einen Medizinball (Ellenbogen zur Seite), den Sie aus der Endposition dem vor Ihnen stehenden Trainingspartner zuwerfen.

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Hantelscheibe

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