Weibliche Vorlieben: Darauf achten Frauen bei Männern

Darauf achten Frauen bei Männern
Perfekte Grammatik aus gepflegtem Mund: Für 71 Prozent der Frauen soll das ein Flirt-Garant beim ersten Date sein

Zu Dir oder zu mir? Bevor es dazu kommt, checken Frauen ganz bestimmte Dinge beim Mann ab. Auf Platz 1: Die Zähne

Mit üblem Mundgeruch und schiefen Zähnen lassen sich Frauen ganz offensichtlich Eins-a in die Flucht schlagen. Das jedenfalls ist das Ergebnis einer Umfrage der Online-Partnerbörse match.com. Demnach liegen Mund und Zähne mit 71 Prozent auf Platz 1 von den Dingen, auf die Frauen beim ersten Date besonders achten.

Aber es st nicht nur wichtig, wie es im Mund aussieht, sondern auch, was aus dem Mund herauskommt: Immerhin achten 69 Prozent der Frauen auf eine korrekte Grammatik beim Mann. Mit 53 Prozent landet die Frisur auf Platz 3, gefolgt von den Schuhen (29 Prozent), dem Auto (24 Prozent) und dem Handy (10 Prozent).

Sponsored SectionAnzeige