Bigchest Challenge 2015: Darum machen wir bei 'Mister Bigchest' mit

Adam, 35 Jahre
1 / 60 | Adam, 35 Jahre

Diese Kandidaten trainieren seit dem 8. Juni bei unserer Challenge an Ihren Brustmuskeln. Ab 2. August entscheiden ihr Trainingsergebnis und unsere Leser, wer den Titel Mister Bigchest 2015 gewinnt

Adam

Techniker aus Pforzheim

Darum nehme ich teil:
Weil ich absolut motiviert bin!

Alexander, 36 Jahre
2 / 60 | Alexander, 36 Jahre

Alexander

Student aus Gondelsheim

Darum nehme ich teil:
Ich konnte anderthalb Jahre nicht mehr richtig laufen, erst Kreuzbandabriss und dann gleich noch eine Hüftkopfnekrose hinterher, die mir dann eine Totalendoprothese eingebracht hat. In dieser Zeit habe ich 15 Kilo an Speck zugelegt. Jetzt bin ich wieder hergestellt und habe erstmal 10 Kilo runtertrainiert. Jetzt fehlen noch 8 Kilo bis zum Ziel. Was kann es da besseres als Motivationskick geben, die letzte Speckschicht zu kicken als euer Contest. Challenge accepted!

Alexander, 20 Jahre
3 / 60 | Alexander, 20 Jahre

Alexander

Landschaftsgärtner aus Stuttgart

Darum nehme ich teil:
Ich will neue Erfahrungen sammeln und mehr Disziplin entwickeln.

4 / 60 | Alexander, 25 Jahre

Alexander

Speditionskaufmann aus Köln

Darum nehme ich teil:
Um mich wieder zu motivieren, voll ins Training zu gehen

5 / 60 | Andre, 30 Jahre

Andre

Aus Schöneck

Darum nehme ich teil:
Weil ich die Challenge gewinnen will!

6 / 60 | Andreas, 29 Jahre

Andreas

Anwendungsingenieur aus Bruttig-Fankel

Darum nehme ich teil:
Es ist für mich ein zusätzlicher Motivationsgrund, endlich wieder in Topform zu kommen.

7 / 60 | Arun, 26 Jahre

Arun

Student aus Meschede

Darum nehme ich teil:
Ich habe erst seit ca. einem Monat mit dem Training angefangen und erhoffe mir durch das Training mehr Motivation.

8 / 60 | Bartosz, 20 Jahre

Bartosz

Schüler aus Monheim am Rhein

Darum nehme ich teil:
Ich möchte mich mit anderen messen und zeigen, wie man mit viel Disziplin in 8 Wochen seinen Körper verändern kann.

9 / 60 | Bastian Philipp, 24 Jahre

Bastian Philipp

Student aus Neumünster

Darum nehme ich teil:
Weil es mir Spaß macht und es auch eine Motivation ist!

10 / 60 | Benjamin, 27 Jahre

Benjamin

Metallbauer aus Singen

Darum nehme ich teil:
Weil ich nach 9 Wochen Zwangspause wieder in Form kommen will.  Und mit der Challenge ist die Motivation bei mir einfach größer.

11 / 60 | Christian, 26 Jahre

Christian

Student aus Dortmund

Darum nehme ich teil:
Ich bin gerade dabei mich als Tänzer, Choreograf und Trainer im Street-Dance-Bereich selbstständig zu machen. Dafür möchte ich topfit sein um auf der Bühne das maximale aus meinem Körper herausholen zu können. Gutes Aussehen hilft dabei natürlich auch.

12 / 60 | Christoph, 34 Jahre

Christoph

Aus Mönchengladbach

Darum nehme ich teil:
Die Sixpack-Challenge hat mich schon mega motiviert und Ihre (positiven) Spuren hinterlassen. Bin jetzt auf die nächste Herausforderung gespannt!

13 / 60 | Daniel, 24 Jahre

Daniel

Aus München

Darum nehme ich teil:
Ich messe mich gerne gegen andere und ausserdem mag ich Herausforderungen. Challenge accepted!

14 / 60 | Daniel, 25 Jahre

Daniel

Einrichter aus Melsungen

Darum nehme ich teil:
Weil ich das Maximale aus meiner Brust herauskitzeln möchte und an meine Grenzen gehen will!

15 / 60 | Daniel, 24 Jahre

Daniel

Aus Krefeld

Darum nehme ich teil:
Weil ich eine breitere und definierte Brust haben möchte!

16 / 60 | Daniele, 26 Jahre

Daniele

Student aus Groß-Gerau

Darum nehme ich teil:
Ich habe zuvor bei der Bizeps Factory mitgemacht – das war schon echt genial! Die BigChest Challenge soll mich nochmals herausfordern, damit es noch diesen Sommer eine passende Strandfigur gibt.

17 / 60 | Diego, 22 Jahre

Diego

Student aus Mainz

Darum nehme ich teil:
Ich möchte zufriedener mit meinem Körper sein und mich einer neuen Herausforderung stellen.

18 / 60 | Dimitrios, 28 Jahre

Dimitrios

Aus München

Darum nehme ich teil:
Weil es einfach mal eine schöne Herausforderung für mich ist.

19 / 60 | Dirk, 24 Jahre

Dirk

Kraftfahrzeugmechatroniker aus Neunkirchen

Darum nehme ich teil:
Ich bin sehr unzufrieden mit der Form meiner Brust und hätte gerne eine wohlgeformte Brust. Ich hoffe, mit eurer Hilfe und euren Trainings- und Ernährungsplänen und Tipps in den 8 Wochen ein anschauliches Ergebnis erzielen zu können.

20 / 60 | Dirk, 33 Jahre

Dirk

Darum nehme ich teil:
Da mich Wettbewerbe motivieren, meine Schilddrüse vor kurzem entfernt wurde und ich nun wieder schnellstmöglich fit werden möchte. Ausserdem habe ich beim Mister Sixpack nicht gewonnen und meine Form hat wieder nachgelassen!

21 / 60 | Dominic, 23 Jahre

Dominic

Grafiker aus Bregenz

Darum nehme ich teil:
Ich trainiere schon länger im Fitnessstudio, der Erfolg blieb jedoch aus. Mit der Men's Health Mister-Bigchest-Challenge möchte ich über den Sommer Vollgas geben und es als Sprungbrett in den Erfolg verwenden.

22 / 60 | Fabian, 27 Jahre

Fabian

HR Controller aus Mainz

Darum nehme ich teil:
Die Challenge ist ein optimaler Trainingsanreiz!

23 / 60 | Gerhard, 35 Jahre

Gerhard

Personalreferent aus Würzburg

Darum nehme ich teil:
Ich will mir beweisen, dass ich das durchziehe und freue mich dann über das Ergebnis.

24 / 60 | Hans-Jürgen, 43 Jahre

Hans-Jürgen

Servicetechniker aus Dresden

Darum nehme ich teil:
Nach der für mich erfolgreichen Teilnahme bei der Mister-Strongarm-Challenge geht es natürlich für mich auch weiter.

25 / 60 | Hossein, 23 Jahre

Hossein

Aus Ludwigshafen

Darum nehme ich teil:
Mir war langweilig.

26 / 60 | Jan-Axel, 27 Jahre

Jan-Axel

Flugfeldtankfahrzeug-Mechatroniker

Darum nehme ich teil:
Bei Mister Bigchest mache ich mit, weil mich die Herausforderung reizt, die nächsten 8 Wochen das Training auf das Maximum zu schrauben und dazu mal wirklich jeden Tag vernünftig zu kochen.

27 / 60 | Jan, 29 Jahre

Jan

Vertriebler aus Groß Nordende

Darum nehme ich teil:
Ich mache bei Mister Bigchest 2015 mit um ein Ziel, die Herausforderung und den Wettkampf zu haben. Außerdem ist mir eine trainierte Brust sehr wichtig.

28 / 60 | John, 18 Jahre

John

Aus Berlin

Darum nehme ich teil:
Um zu sehen wo meine körperlichen Grenzen liegen und um zu wissen wie weit ich in den 8 Wochen kommen kann.

29 / 60 | Jürgen, 45 Jahre

Jürgen

Angestellter aus Laab im Walde

Darum nehme ich teil:
Ein weiterer Motivationsschub in Richtung Traumfigur!

30 / 60 | Kevin, 22 Jahre

Kevin

Aus Luterbach / Schweiz

Darum nehme ich teil:
Als Motivation für mein Training.

31 / 60 | Kevin, 23 Jahre

Kevin

Bauzeichner aus Oberhausen

Darum nehme ich teil:
Fitness ist jetzt schon seit längeren Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens, das letzte halbe Jahr musste ich mein Trainingspensum leider deutlich herunterfahren. Zwei Jobs, Wohnungssuche etc Das soll sich jetzt wieder ändern! Es soll wieder zum wichtigsten Teil meines Lebens werden und ich möchte Resultate sehen.

32 / 60 | Kosta, 19 Jahre

Kosta

Jobber aus Bad Urach

Darum nehme ich teil:
Möchte meine Brust aufbauen, sodass die Proportionen stimmen.

33 / 60 | Leon, 17 Jahre

Leon

Schüler aus Herzogenrath

Darum nehme ich teil:
Ich habe die Men's Health abonniert und im Heft von der Challenge erfahren und dachte mir, „warum nicht". So eine Challenge hilft einem, noch disziplinierter zu trainieren! Mit meiner jetzigen Figur bin ich eigentlich zufrieden, ich finde aber man sollte trotzdem immer an sich arbeiten und deshalb werde ich mein Bestes geben um in den acht Wochen meine Form zu verbessern und Mister Bigchest 2015 zu werden!

34 / 60 | Lucas, 30 Jahre

Lucas

Aus Dahn

Darum nehme ich teil:
Kann es eine bessere Motivation zum Training geben?

35 / 60 | Maik, 21 Jahre

Maik

Aus Schutterwald

Darum nehme ich teil:
Um mich zu beweisen.

36 / 60 | Marc, 24 Jahre

Marc

Student aus Ostfildern

Darum nehme ich teil:
Weil jeder Tag, an dem man nicht an seine Grenzen geht, ein verlorener ist. Und wo kann man seine Grenzen besser ausreizen als beim Bankdrücken?

37 / 60 | Marco, 22 Jahre

Marco

Selbstständiger aus Griesheim

Darum nehme ich teil:
Ich möchte meinen Körper in Form bringen! Vorallem meine Brust…  da kommt diese Challenge gerade zur richtigen Zeit!

38 / 60 | Marius, 23 Jahre

Marius

Aus Gütersloh

Darum nehme ich teil:
Als zusätzliche Motivation, um für den Sommer fit zu werden.

39 / 60 | Maurizio, 40 Jahre

Maurizio

Buchhalter aus Biel-Benken / Schweiz

Darum nehme ich teil:
Ich habe mich für diese Challenge angemeldet, weil ich seit der Bekanntmachung der Bigchest-Challenge 2015 diesen Moment kaum erwarten konnte. Schon bei der letzten Challenge war ich als Leser sehr begeistert und motiviert und dies führte nun dazu, dass ich mich danach gleich bei einem Indoor-Fitness Parc-Center angemeldet habe. Diese Challenge ist nun für mich eine grosse Herausforderung und noch grössere Motivation, endlich meinem Traumkörper/ meiner Traumbrust einen Schritt näher zu kommen.

40 / 60 | Michael, 21 Jahre

Michael

Bankkaufmann aus Mainz

Darum nehme ich teil:
Nach meinen Schulterverletzungen will ich endlich eine starke Brust, um eine bessere Figur zu haben und im Handball stärker zu sein!

41 / 60 | Michael, 23 Jahre

Michael

DHL-Fahrer aus Münster bei Dienurg

Darum nehme ich teil:
Ich möchte im Vergleich sehen, wie gut mein Training ist und zusätzlich möchte ich den Preis gewinnen und für die Zukunft einen perfekten Trainings- und Ernährungsplan haben.

42 / 60 | Michael, 29 Jahre

Michael

Küchenchef / Event- und Marketingmanager aus Berlin

Darum nehme ich teil:
Mein Partner findet eine knackige Vorderseite extrem anziehend. Ich habe es mittlerweile geschafft, dass ich mich persönlich ansprechend finde, jedoch gleicht meine Brust eher einer Hühnerbrust. Ich hoffe, dass ich dies mit Hilfe der Bigchest Challenge ändern kann. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist: desto breiter die Brust, umso schmaler wirken die Hüften und die noch eventuell vorhandenen Fettpölsterchen an meinem Bauch fallen dann weniger auf.  Des Weiteren befinde ich mich gerade in einer dualen Ausbildung zum Personaltrainer und erhoffe mir dadurch noch mehr Kenntnisse aneignen zu können.

43 / 60 | Muhammed-Ali, 24 Jahre

Muhammed-Ali

Student aus Asberg

Darum nehme ich teil:
Ich suche Herausforderungen und ich will mich mit anderen messen. Vielleicht öffnet sich hiermit auch eine Türe, mich in diesem Bereich zu spezialisieren.

44 / 60 | Niklas, 23 Jahre

Niklas

Polizist aus Rumpenheim

Darum nehme ich teil:
Motivationsschub fürs Training. Vorbereitung für den Sommer Strandkörper.

45 / 60 | Oliver, 36 Jahre

Oliver

Zahntechniker aus Wittich

Darum nehme ich teil:
Alle guten Dinge sind drei! Die dritte Challenge dieses Jahr bei Euch, dann mach ich die auch noch mit.

46 / 60 | Peter, 52 Jahre

Peter

Unternehmenskundenberater aus Hilzingen

Darum nehme ich teil:
Um mich mithilfe von Krafttraining zu verbessern.

47 / 60 | Raziq, 21 Jahre

Raziq

Aus Ludwigshafen

Darum nehme ich teil:
Ich mache bei Mister Bigchest mit, weil ich motiviert sein will, um mein Ziel (eine gute Figur) zu erreichen.

48 / 60 | Robin, 27 Jahre

Robin

Metallbauer aus Heßdorf

Darum nehme ich teil:
Da mir eine Challenge vieleicht gut tut und ich mich testen kann. Natürlich würde ich mich auch sehr auf ein Training mit Cornelia Ritzke freuen.

49 / 60 | Sandro, 36 Jahre

Sandro

Eventmanager aus Berlin

Darum nehme ich teil:
Um es mir zu beweisen und um mich zu motivieren.

50 / 60 | Sebastian, 18 Jahre

Sebastian

Aus Gevelsberg

Darum nehme ich teil:
Es ist mir eine zusätzliche Motivation zu trainieren.

51 / 60 | Sebastian, 23 Jahre

Sebastian

Student aus München

Darum nehme ich teil:
Ich habe schon immer einen kleinen Brustumfang in Relation zu meinem Körper gehabt und außerdem will ich mich testen. Es ist das erste Mal, dass ich bei einer Men's-Health-Challenge mitmache.

52 / 60 | Steffen, 34 Jahre

Steffen

Maurer aus Berlin

Darum nehme ich teil:
Ich brauche einen Ansporn, um meinen Körper mal richtig fit zu bekommen und eine breite Brust wollte ich schon immer haben.

53 / 60 | Steve, 22 Jahre

Steve

Bankkaufmann aus Leipzig

Darum nehme ich teil:
Um zu schauen, was an Veränderung möglich ist. Und aus Spaß.

54 / 60 | Sven, 22 Jahre 

Sven

Client Coordinator aus Kronberg im Taunus

Darum nehme ich teil:
Weil ich mein Brustumfang vergrößern und es gerne mit diesem Program versuchen möchte.

55 / 60 | Svend, 26 Jahre

Svend

KFZ-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge aus Remmels

Darum nehme ich teil:
Ich sehe es als kleinen Wettkampf, um mal eine neue Herausforderung zu haben zu meinem normalen Training.

56 / 60 | Thimo, 25 Jahre

Thimo

Groß- und Außenhandelskaufmann aus Dortmund

Darum nehme ich teil:
Um mich selbst in den kommenden 8 Wochen zu motivieren, regelmäßig trainieren zu gehen, um so bis zum Sommer noch etwas an meinem Körper zu verändern!

57 / 60 | Tobias, 22 Jahre

Tobias

Kaufmann im Einzelhandel aus Neumünster

Darum nehme ich teil:
Ich möchte nicht nur gesünder leben, sondern auch endlich so aussehen. Priorität bei alledem hat für mich lediglich der Punkt, dass ich mich in meinem Körper endlich wohl fühlen möchte und mich auch mal am Strand zeigen kann, ohne dass mir etwas an meinem Körper peinlich ist. Die Mister-Bigchest-Challenge ist für mich eine potentielle und vielversprechende Chance diesem Ziel schnell näher zu kommen.

58 / 60 | Wai-Hung, 34 Jahre

Wai-Hung

Programmierer aus Leverkusen

Darum nehme ich teil:
Weil ich nach Berlin will und mich von einer professionellen Athletin wie Cornelia Ritzke beraten lassen will.

59 / 60 | Wolfgang, 49 Jahre

Wolfgang

Aus Kallham

Darum nehme ich teil:
Weil ich nur zu gerne mal mit Cornelia Ritzke trainieren möchte.

60 / 60 |

Zur Heldenbrust in 8 Wochen: Die Men's-Health-App für eine breite Brust

Nie wieder Hühnerbrust! Laden Sie jetzt die App "Men's Health Breite Brust in 8 Wochen" herunter und trumpfen Sie in nur 2 Monaten mit einer imposanten Vorderansicht auf

Die App MEN’S HEALTH BREITE BRUST IN 8 WOCHEN enthält zwei detaillierte Trainingspläne mit Schwierigkeitsleveln für Einsteiger oder Fortgeschrittene. Um die flache Vorderansicht in eine sexy Heldenbrust zu verwandeln, setzen wir auf eine Kombination aus Krafttraining und der richtigen Ernährung. Die integrierten Ernährungspläne mit leckeren und abwechslungsreichen Rezepten wurden von unseren Ernährungsexperten entwickelt und sind perfekt auf Ihr Training abgestimmt.

Die Highlights unseres 8 Wochen-Programms auf einen Blick:

  • Detaillierter Trainingsplan in zwei verschiedenen Schwierigkeitsleveln für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • abwechslungsreicher Ernährungsplan angepasst auf beide Level
  • mehr als 25 Übungen mit Videos und Bildern zum Mittrainieren
  • Übersichtliche Kalenderansicht
  • Synchronisation mit dem eigenen Kalender möglich
  • Trainingsstatistik für eine bessere Selbstkontrolle
  • Trainingserinnerungen einstellbar
  • Tipps und Tricks rund ums Training
  • Ernährungstipps für noch schnellere Erfolge

Hier geht's zur App für Android

Die App für Android gibt's für 7,99 Euro hier.

Hier geht's zur App für iOS

Die App für iOS gibt's für 7,99 Euro hier.

 
Seite 6 von 26
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige