Die Men's Health Bizeps-Factory: Das ist Mister Strongarm 2014!

Das ist Mister Strongarm 2014!
Dominique aus Köln hat die Men's Health Bizeps-Factory 2014 gewonnen uns ist "Mister Strongarm 2014"

57 Kandidaten haben sich in 8 Wochen muskulöse Arme antrainiert. Unserer Leser und die Men's-Health-Jury wählten das beste Trainingsergebnis: Dominique aus Köln konnte beide überzeugen und ist "Mister Strongarm 2014"

Der Sieger steht fest: Dominique Gatti aus Köln  ist „Mister Strongarm 2014“. Der 27-jährige Student konnte sich mit einem Bizeps in Bestform und einem beeindruckenden Vorher-Nachher-Ergebnis gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Unseren Glückwunsch an den Gewinner und an alle Teilnehmer. Das war richtig stark, Männer!

Die Leser-Aktion "Bizeps Factory 2014"
Trainingsstart der Men’s Health Bizeps-Factory war der 13. Januar 2013. Mit Hilfe eines beispielhaften Trainings- und Ernährungsplan unseres Experten Moritz Klatten, Athletik-Coach aus Hamburg konnten die Kandidaten 8 Wochen lang trainieren und uns und unseren Lesern zeigen, was Sie drauf haben. Der Sieger bekommt nicht nur den Titel "Mister Strongarm 2014", sondern auch noch starke Preise. Bis zum 12. März mussten alle Teilnehmer unserer Leser-Aktion ihre Vorher- und Nachherbilder eingesandt haben. Dann konnten unsere User bis zum 2. April  für die Kandidaten mit dem besten Trainingsergebnis abstimmen. Aus den 10 Bewerbern mit den meisten Stimmen hat die Men's-Health-Jury den Gewinner ermittelt.

HIER SEHEN SIE NOCH MAL ALLE KANDIDATEN IM ÜBERBLICK!

Mit Armtraining stark durchs Studium
Dominique aus Köln konnte sowohl das Online-Voting  für sich entscheiden als auch die Men’s-Health-Jury mit seinem Trainingsergebnis überzeugen. Die Entscheidung ist der Jury allerdings nicht leicht gefallen, denn jeder der von den Usern gewählten 10 Finalisten konnte beachtliche Ergebnisse vorweisen. Das Trainingsergebnis von  Dominique hat die Jury schließlich am meisten beeindruckt. „Dominique hat eindrucksvoll gezeigt, was mit 8 Wochen hartem Training möglich ist. 3,50 Zentimeter mehr Umfang in dieser Zeit ist eine starke Leistung. Dafür gibt’s unseren Respekt und den Titel ‚Mister Strongarm‘, sagt Men’s-Health-Chefredakteur Markus Stenglein.

Auch Dominique ist begeistert: „Das Armtraining hat sich positiv auf meinen ganzen Körper ausgewirkt“, erklärt der Kölner.  Viele Übungen fallen dem 27-Jährigen jetzt wesentlich leichter. Auch an der Uni: Das Trainingsprogramm ist ein super Ausgleich in der Klausurenphase, so der Student der Volkswirtschaftslehre. Seine größte Motivation: den eigenen Fortschritt zu sehen und zu erkennen, was man mit Disziplin und Willenskraft alles erreichen kann. Dominiques nächste Herausforderung: es irgendwann einmal aufs Men’s-Health-Cover zu schaffen.

Das gab es zusätzlich zum Titel "Mister Strongarm 2014" zu gewinnen:

  • Ein Wochenende für 2 Personen im Hamburger Wellness-Hotel Aspria inklusive einer 60-minütigen Spa-Anwendung pro Person. 
  • Und von Samsung das leistungsstarke Notebook ATIV Book 8.
Seite 22 von 24

Sponsored SectionAnzeige