Sündenregister von Männern: Das nervt Frauen in Beziehungen

Wenn sie mal wieder richtig genervt von ihm ist

Sieben Ladys haben es uns verraten, was Ihnen den Spaß an der Partnerschaft verdirbt

Faselei „Ich hasse es, wenn er nur redet, weil er sich selbst so gern dabei zuhört. Dann schalte ich umgehend auf Durchzug.“ Anke Schumann (28), Toningenieurin

Durchtriebenheit „Wenn ich nur kuscheln möchte, er aber gleich mehr will, dann ist meine Stimmung im Keller.“ Kristin Schmidt (18), Schülerin

Taubheit „Er hört mir niemals richtig zu. Deswegen muss ich ihm manches tausendmal sagen. Das ist zum Verrücktwerden!“ Tanja Lasner (21), Schülerin

Pedanterie „Ordnung ist ja schön und gut. Wenn er allerdings überall das Lineal anlegt, bringt mich das zur Weißglut.“ Stefanie Wagner (29), Stadtplanerin

Pragmatismus „Wieso einen Liebesbrief schreiben, wenn’s per SMS schneller geht? So viel Romantik halte ich nicht aus.“ Sahira Tobys (21), Englisch-Studentin

Sachlichkeit „Manche Dinge muss man emotional diskutieren. Logische Argumente seinerseits sind dann völlig fehl am Platz.“ Ute Geider (32), Soziologie-Studentin

Stummheit „Ich finde es echt ätzend, wenn ich merke, dass er sich über etwas ärgert, aber seinen Mund nicht aufkriegt.“ Ina Taddicken (26), Arzthelferin

Seite 13 von 49

Sponsored SectionAnzeige