Die Vorherbilder: Das Shooting

Auf dem Set
Da hilft auch keine Anspannen: Selbst die schönsten Muskelngruppen können die Fettschicht nicht überwinden

Bevor es richtig losging, mussten die Bauarbeiter der Baustelle Bauch erst einmal ihre Bäuche in die Kamera halten

"Entspannt war es, und auch ganz witzig", sagt Marco und meint damit das 90-minütige Rumstehen auf einem Gerüst – das Foto-Shooting für die Vorherbilder der Bautelle Bauch. Er muss es wissen: Er war bereits schon beim Shooting für das Halbzeit-Workout (Men's Health, Juli-Ausgabe) dabei, und das dauerte den ganzen Tag.

Immerhin war es ein warmer Tag, so dass es den beiden nicht kalt wurde. Die Noch-Speckschicht hat ja auch noch zusätzlich isoliert – beim Nachher-Shooting wird es dann vielleicht kälter.

Seite 28 von 33

Anzeige
Sponsored Section Anzeige