Neos Awards 2015: Das sind die besten Personal Trainer 2015

Die NEOS AWARDs 2015
Die Gewinner der diesjährigen "Neo Awards"

Am 13. Juni wurden die besten Personal Trainer Deutschlands gewählt – und mit dem "Neos Award" ausgezeichnet. Men's Health durfte mitbestimmen

Am 13. Juni wurden in Mainz die besten Personal Trainer Deutschlands mit dem Neos Award geehrt. Men's Health konnte als Teil der Jury mitentscheiden. Gewonnen haben unter anderem: Der Neos Award für den Newcomer des Jahres ging an Dr. Michèl Gleich aus Berlin. Die Auszeichnung für Innovation und Konzept an Armin Brucker und Marcus Kinkelin mit Körperwerk Produkt & Vertrieb GbR aus Kirchheim. Den Preis für den Personal Trainer des Jahres gewannen Felix Klemme aus Bonn in der Kategorie der Männer und Eri Trostl aus München bei den Frauen.

Für die Neos Awards kann sich jeder Personal Trainer bewerben oder vorgeschlagen werden, der zwei Voraussetzungen erfüllt: eine herausragende Leistung und ein besonders innovatives oder erfolgreiches Konzept. Die Verleihung findet alle zwei Jahre statt.

In der Jury sitzen unter anderem Markus Stenglein – Chefredakteur von Men's Health – und die ehemalige Biathletin, Olympiasiegerin und Weltmeisterin Andrea Burke (Henkel).

Weitere Auszeichnungen: Der Neos Award Sonderpreis ging an Silke Kayadelen, der Preis für Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement an Herbert Pichler aus Österreich. Der Gewinner des Neos  Award International ist Marc Lebert aus Kanada.

Sponsored SectionAnzeige