Rückblick: Das war der Cover-Model-Contest 2015

Das war der CMC 2015

Das war der Men's Health Covermodelcontest 2015: rund 300 Bewerber, 21 Finalisten – und ein Sieger! Cyril hat sich in einem spannenden Wettbewerb gegen seine Mitstreiter durchgesetzt und sich seinen Traum erfüllt: einmal aufs Cover der Men's Health! Hier sind noch einmal alle Bilder der Bewerber, Finalisten und vom Shooting.

Ein Riesen-Studio, 4 Sets, 4 Fotografen, 3 Video-Kameras und 20 Wahnsinnstypen: Das waren die Zutaten für das große Finale des Covermodelcontest 2015. Am Ende des Tages hatte der Contest einen wohlverdienten Sieger. Es ist Cyril Henry, Sozialpädagoge aus Zürich. Sein Erfolgsgeheimnis: Sechs Mal die Woche Fitnesstraining und am „Ruhetag" Cardio oder HIIT.
Am Ende eines großartigen Tages hatte es das Men’s-Health-Team gar nicht so leicht, den Sieger zu ermitteln. Zwar fiel das Votum für Cyril schließlich eindeutig aus. Aber in Sachen Fitness, Ausstrahlung und Persönlichkeit lag das Finalisten-Feld sehr dicht beieinander, zudem war das Niveau extrem hoch.

Klicken Sie sich durch die Bildergalerien, um Cyrils Konkurrenz aus dem Covermodelcontest 2015 zu sehen:

Covermodelcontest 2015: Die Kandidaten von A-G

Covermodelcontest 2015: Die Kandidaten von H-N

Covermodelcontest 2015: Die Kandidaten von O-Z

Seite 33 von 61

Sponsored SectionAnzeige