Mit Men's Health zum eisenharten Sixpack: Das war die Sixpack-Challenge 2012

Machen Sie mit bei der MensHealth.de-Sixpack-Challenge!
Ihr Sixpack für den Sommer

Unser Aufruf zum durchtrainierten Sixpack wurde erhört. Das Ergebnis von 2012: Dutzende verlorene Kilos und durchtrainierte Wachbrettbäuche en masse

MensHealth.de hatte am 21. Mai 2012 erstmals die Sixpack-Challenge gestartet. Wir wollten unseren Usern helfen, mit effektiven Workouts und einem Ernährungsplan ihren Sixpacks den letzten Schliff zu geben und sie dann ganz groß raus bringen. Hier die Challenger im Detail.

So lief die Challenge
Die Challenge war kostenlos und jeder konnte mitmachen. Mit einem knallharten Kurzprogramm wurde der Körper strand- und freibadtauglich geformt. Danach ermittelten unsere User zusammen mit der Men's Health-Jury das beste Trainingsergebnis und das knackigste Sixpack. Das Ergebnis können Sie in unserer Bildstrecke mit allen Kandidaten bestaunen.

Einzelheiten und Ablauf
Die Trainingsphase begann am 21. Mai 2012 und dauerte 7 Wochen. Dafür stellten wir unter Teilnehmern einen beispielhaften Trainings- und Ernährungsplan zur Verfügung, der auf die Definition eines Sixpacks fokussiert war. Um mitzumachen, mussten die Teilnehmer zu Beginn und am Ende der Challenge jeweils ein aussagekräftiges Bild von sich selbst und ihrem Sixpack machen.

Seite 17 von 18

Anzeige
Sponsored Section Anzeige