Tagesplan: Der Ernährungsplan zur Beach-Body-Serie als PDF

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Mit unserem beispielhaften Ernährungsplan und dem richtigen Training ist der Beach-Body zum Greifen nah

Der perfekte Beach-Body führt über die Kombination aus Krafttraining und Ernährung. Hier haben wir Ihnen einen beispielhaften Ernährungsplan für 4 Wochen zusammengestellt

Das Ernährungskonzept der basiert auf dem Low Carb-Prinzip, das heißt, Sie nehmen insgesamt weniger Kohlenhydrate zu sich – besonders am Abend. Dadurch schmilzt das Fett quasi schon von allein. 

Doch es geht bei der Challenge nicht ausschließlich darum, das Gewicht zu reduzieren, daher sorgen z.B. gesunde, komplexe Kohlenhydrate aus Vollkornprodukten für genügend Energie beim Workout. Damit Sie in 100 Tagen einen gut definierten Body am Strand präsentieren können, ist das Trainingsprogramm so konzipiert, dass der richtige Mix aus gesunder und sportgerechter Ernährung und gut abgestimmtem Training aus Ausdauer und Athletik maximale Leistung und Erfolge über den Zeitraum der 100 Tage hervorruft. Das trägt dazu bei, dass man Muskelmasse auf- und Fett abbaut.

Anfänger nehmen täglich rund 2000 kcal auf, Fortgeschrittene um die 200 bis 300 kcal mehr.

Ernährungsplan erstellt von Ökotrophologin Kathleen Schmidt
www.kathleen-schmidt.com

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