Cover-Model-Contest 2016: Die 21 Cover-Model-Contest-Finalisten

Benjamin, 28 Jahre
1 / 21 | Benjamin, 28 Jahre

Aus rund 200 Bewerbern haben sich diese 21 Kandidaten durchgesetzt. Beim Finale des Cover-Model-Contests 2016 konnte sich Patrick aus München durchsetzen

Wildcard-Gewinner: Benjamin

Selbständiger freier Handelsvertreter aus Oer-Erkenschwick

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Ich habe schon immer die Männer bewundert, die das Cover zierten, jedoch kam es für mich nie in Frage oder schien eher abwegig, da ich bis vor 5 Jahren noch im völlig falschen Körper steckte. Ich wurde als Mädchen geboren, habe mich allerdings nie so gefühlt.

Daniel, 31 Jahre
2 / 21 | Daniel, 31 Jahre

Wildcard-Gewinner: Daniel

Serienbetreuung aus Großmehring

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Welcher Athlet würde das schon nicht wollen? Das wäre ein wichtiger Meilenstein im Leben.

Alain, 29 Jahre
3 / 21 | Alain, 29 Jahre

Alain

Personal Trainer aus Bremgarten bei Bern (Schweiz)

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Mich auf dem Cover präsentieren zu dürfen wäre ein Traum, weil ich das Magazin seit 5 Jahren kaufe. Weil es das einzig richtig coole Männermagazin ist. Weil es für sauberen Sport, gesunde Ernährung, Fitness und Lifestyle steht. Weil die Stories der Cover-Models stets am interessantesten sind. Weil diese Stories stets inspirirend sind. Weil ich ein Sportfanatiker bin. Weil mir als Personal Trainer das Magazin stets News und Know How im Bereich Sport und Ernährung bietet sowie mir monatlich neue Inputs liefert. Weil ich als Personal Trainer andere Leute inspirieren will. Weil ich anderen Menschen durch diese Inspiration helfen kann, ihr Leben zu verbessern.

4 / 21 | Daniel, 25 Jahre

Daniel

Projektleiter aus Stade

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Die Zeitschrift lese ich schon seit vielen Jahren. Die Bilder der Cover-Models haben mich immer motiviert, beim Training alles zu geben! Ein Cover-Shooting wäre eine tolle Belohnung für die viele Mühe.

5 / 21 | Daniel, 27 Jahre

Daniel

Personal Trainer aus Düsseldorf

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Hiermit bewerbe ich meinen Freund für den Cover-Model-Contest 2016. Er hat es einfach so sehr verdient, denn er arbeitet jeden Tag hart an sich und seinem Körper. Und er schenkt vielen Menschen durch seinen Beruf ein neues Selbstbewusstsein und Leben! Er steckt so viel Zeit und Mühe in seine Arbeit. Und jetzt ist er einmal dran und hat es verdient, so etwas Großartiges zu erleben.

6 / 21 | David, 27 Jahre

David

Fitness-Studio-Leiter aus Bielefeld

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Mein Bild auf der Titelseite von Men's Health wäre eine Belohnung für alle Menschen, die immer an mich geglaubt und mich unterstützt haben, obwohl ich es ihnen oft nicht leicht gemacht habe. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder seine gesetzten Ziele erreichen kann, wenn er fest genug daran glaubt und hart genug dafür arbeitet. Das habe ich in den letzen Monaten getan.

7 / 21 | Fabian, 23 Jahre

Fabian

Personal Trainer aus Schwandorf

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Fitness ist mein Leben. Schon in relativ jungen Jahren habe ich mir die Men's Health gekauft, um etwas über Fitness und gesunde Ernährung zu erfahren. Ich war immer unglaublich fasziniert von den Cover-Models und sah in jedem einzelnen von ihnen ein gewisses Vorbild. Es war immer unvorstellbar für mich, auch einmal auf dem Titelbild zu sein. Nach jahrelangem, harten Training fühle ich mich aber nun bereit und in Form, dass ich reale Chancen habe, um mir meinen Jugendtraum zu erfüllen.

8 / 21 | Ivan, 45 Jahre

Ivan

Elektroniker aus Gurmels (Schweiz)

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Weil es cool wäre, mich selbst auf dem Cover einer der grössten Fitness-Zeitschriften zu sehen. 

9 / 21 | Jan-Martin, 25 Jahre

Jan-Martin

Fitnessökonom aus Paderborn

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Als Men's Health Cover-Model kann ich ein Vorbild für andere Leser sein. Ich erinnere mich noch gut an meine Anfänge im Kraftsport. Auch ich wurde durch diverse Models der Men's Health motiviert und hoffe, dass ich als Cover-Model Menschen für den Fitnesssport und einen gesunden Lifestyle begeistern kann. Cover-Model zu sein würde mir sehr viel bedeuten! Dies wäre für mich selbst der Beweis, dass es sich immer und zu jeder Zeit lohnt, für seine Träume und Ziele zu kämpfen.

10 / 21 | Johnny, 20 Jahre

Johnny

Physiotherapeut, Model aus Callenberg

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Mein Traum ist es, als Model bekannt zu werden und international zu arbeiten. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen oder auf dem Catwalk zu laufen. Egal ob Unterwäsche oder Fashion. Dafür trainiere ich hart, ernähre mich gesund und versuche mich als Model immer weiterzuentwickeln.

11 / 21 | Leonhard, 23 Jahre

Leonhard

Student aus Berg

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Bisher wurde ich durch die Cover-Models der Men´s Health immer motiviert und vorangetrieben, an meinem Körper zu arbeiten. Nach drei Jahren intensivem Training möchte ich den Schritt wagen und selbst andere zum Sport und einem gesunden Lifestyle überzeugen.

12 / 21 | Lokman,38 Jahre

Lokman

Assistent der Geschäftsleitung aus Lüdenscheid

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Weil es seit 15 Jahren ein Traum von mir ist und ich der Meinung bin, dass ich Men's Health sehr gut als Cover-Model vertreten kann.

13 / 21 | Lukas, 20 Jahre

Lukas

Fitness-Trainer aus Koblenz

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Seit ich mit 16 Jahren mit Krafttraining angefangen habe, träume ich davon, einmal im Leben auf der Titelseite von Men's Health zu sein.

14 / 21 | Lukas, 26 Jahre

Lukas

Monteur aus Sankt Veit im Pongau

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Weil ich Men`s Health schon lange bei mir im Fitness-Studio lese und immer mal der Mann sein wollte, der von der Titelseite lächelt. Das wäre ein absolutes Highlight in meinem Leben!

15 / 21 | Marcel, 29 Jahre

Marcel

Sales Representative aus Imst (Österreich)

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Es ist einer meiner Träume, einmal in meinem Leben auf die Titelseite von Men's Health zu ommen. Ich treibe Sport aus Leidenschaft, da es sowohl Körper und Geist fit hält.

16 / 21 | Patrick, 24 Jahre

Patrick

Öffentlicher Dienst in München

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Weil ich schon lange leidenschaftlich Sport betreibe und vor vielen Jahren die Men's Health für mich entdeckt habe. Es wäre mir eine große Ehre, das Gesicht auf einer renommierten Zeitung zu sein, die maßgeblichen Anteil an meinem Trainingserfolg hat. Ich habe lange auf den Tag hintrainiert und würde mich über ein positives Feedback freuen, natürlich sehe ich es auch als Chance.

17 / 21 | Rafiu, 37 Jahre

Rafiu

Packer, Hobby-Fotomodel aus Köln

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Es ist mein Traum, seit ich ein Teenager war. Men's Health ist eines meiner Lieblingsmagazine seit über 20 Jahren. Und schon als ich das allererste Magazin in der Hand hatte – damals in Afrika – habe ich gesagt, dass ich einmal in meinem Leben auf dem Cover von Men's Health sein wollte. Seitdem ist Fitness ein wichtiger Teil von mir geworden. Und bis heute gehört Fitness einfach zu meinem Leben. Und wie Martin Luther King einmal gesagt hatte: „I have a Dream". Ich bin 37 und will den „Dream" jetzt in Erfüllung gehen lassen.

18 / 21 | Sebastian, 21 Jahre

Sebastian

Schüler aus Söchtenau

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Just for fun.

19 / 21 | Thomas, 31 Jahre

Thomas

Laborant aus Röthenbach

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Um allen, aber vor allem Mir selbst zu beweisen, dass mit harter Arbeit, Willensstärke und eisener Disziplin alles möglich ist.

20 / 21 | Thomas, 25 Jahre

Thomas

Lagerlogistiker aus Wals bei Salzburg

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Um mir selbst zu beweisen , dass man mit viel Disziplin und Leidenschaft für den Sport auch alles erreichen kann. Dazu wäre es eine neue außergewöhnliche Erfahrung, auf die ich mich wahnsinnig freuen würde und mir eventuell ein paar Türen zu verschiedensten Möglichkeiten öffnet.

21 / 21 | Yulianto, 31 Jahre

Yulianto

Restaurant- und Immobilienfachmann aus Bonn

Warum ich Cover-Model werden sollte:
Durch Men's Health möchte ich vielen Leuten besonders in Asien im gesundheitlichen Bereich durch bewusste und vernünftige gesunde Ernährung helfen. In Asien erkranken viele Leute bevor sie ein hohes Alter erreichen. Es hat auch meine eigene Familie betroffen, nämlich meine Eltern. Meine Mom leidet gerade am 5. Schlaganfall und mein Vater ist an Krebs gestorben. Ernährung ist meines Erachtens äußerst wichtig. Ich wünsche sehr, dass durch Men's Health meine Wünsche in Erfüllung gehen.

 
Seite 7 von 61
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige