Men's Health Challenge 2009: Die Kandidaten für den Echtesten Kerl 2009

Gruppenbild mit Titelverteidiger (Mitte rechts): Die Teilnehmer der Men´s Health Challenge 2009
1 / 21 | Gruppenbild mit Titelverteidiger (Mitte rechts): Die Teilnehmer der Men´s Health Challenge 2009

Es kann nur einen geben: Sebastian Kokot ist Echtester Kerl 2009. Hier noch einmal alle Teilnehmer der Men's Health Challenge

Er ist der echteste Kerl 2008: Jan Stiller wird seinen Titel gegen die folgenden Herausforderer verteidigen
2 / 21 | Er ist der echteste Kerl 2008: Jan Stiller wird seinen Titel gegen die folgenden Herausforderer verteidigen

DER TITELVERTEIDIGER

Jan Stiller, Diplomand Wirtschaftsingenieurswesen

Größe: 186 cm
Gewicht: 89 kg
Alter: 28 Jahre

Christian Rott, Wellnesstherapeut  Größe: 188 cm Gewicht: 86 kg Alter: 31 Jahre
3 / 21 | Christian Rott, Wellnesstherapeut Größe: 188 cm Gewicht: 86 kg Alter: 31 Jahre

Der Lokalmatador: Der Kissinger

Der Mann aus Bad Kissingen

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Ich liebe die Herausforderung, deswegen fahre ich auch Mountainbike-Marathon. Da fühle ich mich wie ein echter Kerl auf meinem Bike! Freiheit, Kraft und die Aussdauer, so wie der Wettkampf lassen mich spüren, dass ich lebe!! So bin ich auch im Leben, spontan, impulsiv und sehr direkt! Das Leben ist ein Abenteuer und ich genieße jeden Tag im hier und jetzt! Ein echter KISSINGER KERL eben!!! Also, worauf wartet ihr noch, Hier bin ich!

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Ein echter Kerl sollte ruhig auch eine weiche Seite haben, deswegen ist es nicht falsch, auch mal schwach zu sein – weil Schwäche auch eine Stärke sein kann.

4 / 21 | Sebastian Kokot, Student (Kraftfahrzeugtechnik) Größe: 178 cm Gewicht: 83 kg Alter: 22 Jahre

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
'Ne positive Lebenseinstellung, Selbstkritiek und meine Begeisterungsfähikgeit machen mich zum Echten Kerl.

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Legasthenie

5 / 21 | Artöm Bazilyuk, Azubi Sport- und Fitnesskaufmann Größe: 1,67m Gewicht: 58 kg Alter: 20 Jahre

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Meine Fitness macht mich zum echten Kerl.

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Meiner Meinung nach wäre es wenn etwas nicht ganz so hinhaut wie es sollte.

6 / 21 | Martin Maximilian Kotzur, Geschäftsführer Größe: 1,79 m Gewicht: 75 kg Alter: 36

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Ich bin stets positiv eingestellt und draufgängerisch, aber nicht aggressiv. Ich liebe Technik und Playstation — bin ein Spielkind. Liebe Sport wie Brasilian Jiu Jutsu (Kampfsport) aber auch Fußball. Bier, Brüste (ein schöner Frosch...lach) und Fernsehn sind mir nicht fremd und dürfen nicht fehlen.

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Verlieren können: Das sollte ein echter Kerl können und auch dazu stehen.

7 / 21 | Benjamin Müske, VWL-Student Größe: 1,89 m Gewicht: 90,5 kg Alter: 24

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Das gewisse Maß an überschüssigem Testosteron in Verbindung mit guten Gentleman-Qualitäten

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Dass wir leider auch nicht perfekt sind, dass auch Frauen Dinge besser können, als wir, dass ein dicker, schwabbeliger Bauch in kurzer Badehose nicht sexy ist :-D und dass Muskeln nicht alles sind.

8 / 21 | Manuel Fischer, Feldjäger Größe: 1,88 m Gewicht: 80 kg Alter: 24

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Verantwortung, Teamfähigkeit, Verständnis, Einfühlungsvermögen, Disziplin, Geduld und Ausdauer! (hat mir meine Freundin beigebracht ;-)

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Öfter mal ins Fettnäpfchen zu treten und nicht die richtigen Worte zu finden.

9 / 21 | Michael Koch, Bäckermeister Größe: 1,83 m Gewicht: 87 kg Alter: 37

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Zielstrebigkeit, Durchhaltevermögen und
unbrechbarer Wille.

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Auch bei einer Niederlage wahre Größe zeigen, anderen in jeder Lebenslage Respekt zollen

10 / 21 | Marc Hilterhaus, Verkehrsmeister im ÖPNV Größe: 1,78 m Gewicht: 77 kg Alter: 40

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Mein Humor, Spontaneität und meine beiden Kinder

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Herz zeigen und auch mal weinen können!

11 / 21 | Mark Wilke, Finanzwirt Größe: 1,87 m Gewicht: 90 kg Alter: 38

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Auch mal das Gegenteil davon tun, was man von mir erwartet

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Emotionen, Eitelkeit, einmal zugeben, dass man nicht alles kann!

12 / 21 | Jörg Hefft, Physiotherapeut Größe: 1,76 m Gewicht: 78 kg Alter: 38

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Meine Lebensphilosophie ist: Geht nicht gibt's nicht!

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Schwächen sind zugleich immer Stärken. Ich habe keine Schwächen, nur weniger ausgeprägte Stärken. Zu den genetisch bedingten oder erworbenen weniger ausgeprägten Stärken, die irreversibel sind, muss man stehen. Aber auch daraus muss ich das beste machen...alle weiteren weniger ausgeprägten Stärken, die man als solche sieht, muss man versuchen, zu bearbeiten. Daher ist jeder Tag ein Arbeiten an sich selbst!

13 / 21 | Thomas Mierke, Schulhausverwalter Größe: 1,83 cm Gewicht: 86 kg Alter: zur Challenge "schon" 39

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Das Ich als doch junger Vater, ich wurde mit 23 Papa, (meine Mädels sind 13 und 16 Jahr alt) mein Leben hervorragend gemeistert habe! Ich mir selbst immer treu geblieben bin und die mir gestellten Lebensaufgaben, sei es im Beruf oder bei sportlichen Wettkämpfen (2facher Hausmeisterolympiasieger) immer für mich und meine Familie erfüllt habe!

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Ein echter Kerl muß auch mal Gefühle zeigen können, Fehler eingestehen und auch einmal honorieren wenn jemand etwas besser kann !!

14 / 21 | Markus Pitzen, Größe: 1,80 m Gewicht: 89kg Alter: 33

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Ich gehe für andere durchs Feuer und riskiere mit meinen Kollegen tagtäglich mein Leben, um anderen zu helfen...Zu Hause habe ich dann meine Kinder und meine Frau als Ruhepol...

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Auch mal schwach zu sein und zu seinen Ängsten zu stehen...

15 / 21 | Eric Friedl, Assistent der Geschäftsführung Größe: 1,82 m Gewicht: 74 kg Alter: 32

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Genügend Rückrat, um auch mal eigene Fehler einzustehen, das Talent Familie, Beruf und Sport unter einen Hut zu bekommen, nie Angst davor, meine eigene Meinung zu sagen und zu vertreten und auch mal nein zu sagen. Ich habe nen Baum gepflanz, ein Haus gebaut und einen Sohn gezeugt (ganz wichtig: als zweites ne Tochter noch hinterher).

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Die meisten Kerle können einfach nicht verlieren (ich tu mich da auch oft schwer). Männer sind viel wehleidiger als Frauen. Trotz gesunder Ernährung, bei Hamburger und Co. wird man(n) doch leider oft schwach...Wenn Frauen etwas mit Schollmund und kullernden Augen von einem Kerl forden, schmelzen wir doch fast immer wie Wachs dahin und sind am Ende willenlos wie ein junger Hund.

16 / 21 | Jerome Didelet, Gebäudesystemtechniker Größe: 1,79 m Gewicht: 80 kg Alter: 30

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
spontan, beliebt, lebensfroh, optimistisch, sportlich, liebenswert, 10 Jahre Kraftsport, gutaussehend, durchtrainiert, aktiv, leicht zu begeistern, guter Tänzer,
kommunikativ, nett :-)

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Schwächen zu haben :-), weinen zu können, Gefühle zeigen zu können, nicht immer perfekt zu sein, Fehler zu machen

17 / 21 | Jan Torben Weber, Maschinenbauingenieur Größe: 1,80 m Gewicht: 75 kg Alter: 27

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Als boxender Maschinenbauingenieur (kariertes Hemd, ...) gehöre ich bereits einer sehr seltenen Spezies an. Meine weiteren "Echter-Kerl"-Eigenschaften sind Mut, Siegeswille und der unstillbare Hunger nach Herausforderungen.

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Zu Tränen bereit sein, im Winter Wärmflasche mit ins Bett, warm duschen, Flugangst, welche jedes mal aufs Neue überwunden werden muss.

18 / 21 | Danilo Heißenbüttel, Leiter Controlling in einer Werbeagentur Größe: 1,78 m Gewicht: 75 kg Alter: 34

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Sensibilität, sprich Gespür für Menschen und Situationen. Einfühlungsvermögen und Verständnis. Zurückhaltung und vorallem Fairness und Unvoreingenommenheit. Als ich neulich beim Parken ein Auto angeditscht habe, bin ich zur Polizei gegangen um den Schaden zu melden... so bin ich! Und so muß ein echter Kerl sein. Stark im Kopf, weich im Herz - eben wie echter Löwe - denn der bin ich im Sternzeichen.

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Ein echter Kerl wie ich muß dazu stehen, dass er die Gala liest, gerne kocht und mit seinem Sohn zusammen nach dem Vorlesen einschläft. Er darf sich die Brust und seine Beine rasieren ohne dabei lächerlich zu wirken. Er darf heute fast mehr Zeit als eine Frau im Badezimmer verbringen und er darf lilafarbene Pullis tragen.

19 / 21 | Arlo Hentschel, selbstständig (Import von südafrikanischen Weinen) Größe1,89 m Gewicht: 88 kg Alter: 29

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
...einen 12-Stunden-Arbeitstag, eine glückliche Beziehung und eine gesunde/sportliche Lebensweise unter einen Hut zu bekommen!

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
...allen!

20 / 21 | Sven Bremer, Personal Fitness-Trainer Größe: 1,93 m Gewicht: 93 kg Alter: 34

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Ich gebe niemals auf; versuche mein Bestes zu geben in jeder Lebenslage, kann zuhören, gehe auf Probleme ein, versuche, meinen Mann zu stehen, liebevoll zu sein und allen gerecht zu werden.

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Auch mal weinen zu dürfen, Schwäche zeigen, romatisch zu sein, die Frau im Haushalt unterstützen

21 / 21 | Vitalis Wise, Pflegedienst in der Psychiatrie Größe: 1,78 m Gewicht: 71 kg Alter: 22

Welche Eigenschaften machen Sie zum echten Kerl?
Ich bin ein echter Kerl, weil ich viel Sport treibe. Mit mir kann man Pferde stehlen, ich bin selbstbewusst, verantwortungsbewusst und kann auch, wenn ich sie mache, Fehler eingestehen.

Zu welchen Schwächen muss ein echter Kerl stehen?
Er muss auch mal sensibel sein und seine Gefühle zeigen können.

 
Seite 1 von 1
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige