Men´s List: Gefährlich: Riskante Puff-Sprüche

Shake it!
Können Sie wechseln?

25 Dinge, die Sie zu den hilfsbereiten Damen im Bordell niemals sagen sollten

1. Pardon, können Sie den wechseln?

2. Was hast du denn da an? Dein Schlüpfer hat ja Schnürsenkel!

3. Hey, sag mal, dich kenne ich doch! Warte mal, waren wir nicht damals auf derselben Schule?

4. In einer Klasse?

5. Alexa?

6. Wie jetzt? Am Eingang stand doch „24 Stunden nonstop Sex“. Und nun soll schon Schluss sein? Ich kann doch noch!

7. Okay, Kleines, bleib so! Ich hole nur mal eben meinen Kumpel.

8. Hier, meine Karte. Ruf mich einfach an, wenn du es mal wieder richtig nötig hast.

9. Schmeckt’s?

10. Aber ich dachte, wir sind jetzt zusammen!?

11. Bedenke, o, Unglückliche: Ein Leben in Sünde ist der direkte Weg in die Hölle.

12. Wonach riecht’s denn hier?

13. Und wie sind deine Eltern so?

14. Schau mal, das sind zwanzig Zentimeter.

15. Ich mach mir erst mal ’ne Scheibe Brot. Wo finde ich denn hier die Küche?

16. Ich würde gern anschreiben lassen.

17. Polizei, Sittendezernat! Ihre Papiere, bitte!

18. Das war gut! Weck mich bitte um acht!

19. Ist dir das nicht zu laut, so nah an der Autobahn?

20. Diese Einrichtung! Hier muss mal ein Innenarchitekt ran!

21. Was auch immer passiert, Baby: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

22. Glaub mir, das so genannte bürgerliche Leben ist auch hart.

23. Ich liebe dich.

24. Schön, dass es heute wieder geklappt hat. In den ersten Wochen nach der Infektion ging nämlich gar nichts.

25. Ich weiß, das kann ich besser. Darf ich noch mal?

Sponsored SectionAnzeige