3 Erfolgsstorys: Die Sieger der Challenge

Die Sieger der Challenge

Drei der Teilnehmer haben wir stellvertretend für alle auf das Siegertreppchen gehoben. Von ihren Erfahrungen profitieren auch Sie

Diese Drei haben ihr Ziel erreicht und sind die Sieger der Challenge!Diese Drei haben ihr Ziel erreicht und sind die Sieger der Challenge!

Zähneknirschend erlebte Markus Will (34), technischer Leiter eines Krankenhauses, die ersten Wochen bei unserer Bauch-weg-Challenge: „Ich habe noch nie so viel Kaugummi gekaut.“ Grund: sein neuer Ernährungsplan, der den abendlichen Griff in die Chipstüte nicht mehr vorsah.

Selbes Problem, andere Lösungswege
Ein Problem, das auch Andreas Schimpf (19) kennt: "Ich musste Alternativen finden, meine Routinen durchbrechen", sagt der Abiturient. Er wählte den sportlichen Weg, trainiert inzwischen fast täglich. Alexander Ruthenberg (34) räumte seinen Alltag auf, fand so Nischen, die er jetzt fürSport und mehr Bewegung nutzt. "Nie hätte ich gedacht, dass ich noch Zeit für Übungen finde", sagt der Beamte.

Seite 12 von 17

Sponsored SectionAnzeige