Breite Brust in 8 Wochen: Die Top 10 der "Mister Bigchest"-Bewerber

Muhammed-Ali, 24 Jahre
1 / 18 | Muhammed-Ali, 24 Jahre

Diese Kandidaten haben in 8 Wochen ihre Brustmuskeln auf XXL-Format gebracht. So haben unsere Leser abgestimmt: Die Top 10 der Bewerber. Die Jury hat Thimo aus Dortmund zu "Mister Bigchest 2015" gewählt

Platz 1: Muhammed-Ali

Student aus Asperg

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Ich passe perfekt in die Kategorie der Men's Health-Models, meine Entwicklung und Ausstrahlung machen meinen Sieg selbstverständlich.

Brustumfang-Plus:
Von 108 auf 109cm

Thimo, 25 Jahre
2 / 18 | Thimo, 25 Jahre

Platz 2: Thimo

Groß- und Außenhandelskaufmann aus Dortmund

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Ich habe in den vergangenen 8 Wochen sehr viel Zeit im Fitnessstudio verbracht, meine Kraft und Ausdauer deutlich gesteigert und mich abends nur noch von Magerquark ernährt, womit ich ein Ergebnis erzielt habe, auf das ich stolz bin.

Brustumfang-Plus:
Von 106 auf 108cm

Hans-Jürgen, 43 Jahre
3 / 18 | Hans-Jürgen, 43 Jahre

Platz 3: Hans-Jürgen

Service-Techniker aus Dresden

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Der Platz 7 bei der Bizeps-Challenge hat mich super motiviert. Mister Bigchest bin ich sicher nicht, aber ein gutes Beispiel dafür, dass es egal ist wie alt man ist: Man(n) kann immer etwas erreichen.  Eat clean - train dirty!

Brustumfang-Plus:
Von 104 auf 110cm

4 / 18 | Lucas, 30 Jahre

Platz 4: Lucas

Aus Dahn

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Weil mein Engagement, meine Kontuinität, mein Fleiß und der viele Schweiß, das tolle Ergebnis und meine neue Leidenschaft zum Natural Bodybuilding belohnt werden sollten.

Brustumfang-Plus:
Von 100 auf 103cm

5 / 18 | Daniel, 25 Jahre

Platz 5: Daniel

Einrichter aus Melsungen

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Weil Ich alles gegeben habe, um meine Brust zum Wachsen zu bringen!

Brustumfang-Plus:
Von 109 auf 113cm

6 / 18 | Daniel, 24 Jahre

Platz 6: Daniel

Aus Krefeld

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Ich möchte Mister Bigchest werden, weil ich während der 8 Wochen mein Training über meine Freundin und Freunde gestellt habe, um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen!

Brustumfang-Plus:
Von 103 auf 110cm

7 / 18 | Benjamin, 27 Jahre

Platz 7: Benjamin

Aus Singen

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Weil ich mit dem Ergebnis für nur 8 Wochen ganz zufrieden bin und es jetzt noch weiter geht.

Brustumfang-Plus:
Von 91 auf 96,5cm

8 / 18 | Bastian Philipp, 25 Jahre

Platz 7: Bastian Philipp

Aus Neumünster

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Ich habe extrem hart trainiert. Aber am Ende hat es jeder verdient, vorne zu stehen, denn jeder wird sein Bestes gegeben haben.

9 / 18 | Wai-Hung, 34 Jahre

Platz 9: Wai-Hung

Programmierer aus Leverkusen

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Ich habe eine gute Transformation hingekriegt. Brustumfang hat sich vergrößert und Bauchumfang stark verkleinert. Allerdings fehlt mir noch das Sixpack, das ich gerne ebenfalls geschafft hätte. Auch wenn ich anderen Teilnehmern viel Erfolg wünsche, hoffe ich, dass ich durch die Transformation zumindest in die Top10 komme.

Brustumfang-Plus:
Von 103 auf 109cm

10 / 18 | Oliver, 36 Jahre

Platz 10: Oliver

Zahntechniker aus Wittlich

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Gewinnen werde ich nicht, da die Brust nicht zu meinen Stärken gehört. Aber das Training war wiedermal eine Herausforderung, um die eigene Komfortzone zu verlassen.

Brustumfang-Plus:
Von 98 auf 102cm

11 / 18 | Kevin, 23 Jahre

Kevin

Bauzeichner aus Oberhausen

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Ich denke, ich mach mich ganz gut auf dem Cover oder? Nein, Spaß beiseite, ich denke das hier noch einige dabei sein werden, die bessere Ergebnisse erzielt haben und gönne jedem sein Verdienst. Wenn es so sein sollte, würde ich mich natürlich sehr freuen - und weitermachen! Nach dem Training ist vor dem Training!

12 / 18 | Andre, 31 Jahre

Andre

Aus Schöneck

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Weil ich alles aus mir herausgeholt habe und das muss einfach belohnt werden!

13 / 18 | Aurun, 26 Jahre

Aurun

Student aus Meschede

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Ich habe mit sehr viel Disziplin und Motivation trainiert, um für mich und hier beim Mister Bigchest den größten Fortschritt vorzuweisen. Man muss nicht immer gewinnen, man muss nur immer gewinnen wollen!

Brustumfang-Plus:
Von 92 auf 97cm

14 / 18 | Maurizio, 40 Jahre

Maurizio

Buchhalter aus Biel-Benken

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Ich möchte ein Vorbild sein für diejenigen, die dies auch erreichen möchten. Zeigen, dass alles gelingen kann, wenn der Wille und der Einsatz vorhanden sind. Ich trainiere bis zu 5 mal in der Woche, doch bereue keine Sekunde davon.

Brustumfang-Plus:
Von 106 auf 109cm

15 / 18 | Andreas, 29 Jahre

Andreas

Anwendungsingenieur aus Bruttig-Fankel

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Ich denke, im Großen und Ganzen hat jeder Teilnehmer, der sich die 8 Wochen gequält hat, das Recht sich Mister Bigchest zu nennen. Aber ich wäre natürlich sehr froh, wenn ich es werden würde.

Brustumfang-Plus:
Von 103 auf 103cm

16 / 18 | Wolfgang, 49 Jahre

Wolfgang

Maschinenbauingenieur aus Kallham

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Weil ich gerne mal wieder Berlin besuchen möchte.

Brustumfang-Plus:
Von 118 auf 123cm

17 / 18 | Kevin, 22 Jahre

Kevin

Aus Luterbach (CH)

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Weil ich hart trainiert habe (4-6 mal in der Woche)

Brustumfang-Plus:
Von 103 auf 106cm

18 / 18 | Sven, 23 Jahre

Sven

Client Coordinator aus Kronberg im Taunus

Warum ich Mister Bigchest werden sollte:
Da ich einen deutlichen Unterschied vom Vorher- zum Nachherfoto sehe. Ich hoffe das sehen andere genau so und würde mich freuen, wenn diese Fortschritte mit dem Mister Bigchest honoriert werden würden. Selbst wenn nicht, habe ich aber für mich ein tolles Ergebnis erzielt.

Brustumfang-Plus:
Von 95 auf 100cm

 

Mister Bigchest-Challenge 2015 - das Finale

Sie konnten abstimmen, welcher der "Mister Bigchest 2015"-Kandidaten in die Top 10 kommt. Aus den ersten 10 Bewerbern mit den meisten Stimmen wählte die Men's-Health-Jury den Sieger: Thimo Kohlmann aus Dortmund holte sich den Titel. Hier die Top 10 nach User-Stimmen und alle anderen Bewerber in alphabetischer Rehenfolge.

Seite 2 von 26
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige