Klinsi die Nummer 1: Die Top Ten in Bereich Business

Johannes B. Kerner
Zum wiederholten Mal dabei: Johannes B. Kerner
  1. Jürgen Klinsmann (41): „Nicht nur als Sportsmann ein Vorbild. Auch in Geschmacksfragen“, so die Jury.
  2. Wendelin Wiedeking (53): „Er beherrscht Stil, ohne diesen zu zelebrieren.“ So das Urteil von Margit Jandali über den Porsche-Boss.
  3. Harald Schmidt (48): „Seit Jahren der Lichtblick im deutschen TV.“
  4. Kai Diekmann (41): „Hanseatisch, edel, fast aristokratisch“: die Jury über den „Bild“-Chef.
  5. Johannes B. Kerner (41): „Fast schon ein kleiner Harald Schmidt. Fast ...“, sagt ein Juror über den TV-Talker.
  6. Guido Westerwelle (44): Die Jury: „Das Guido-Paket ist gut durchdacht. Bis hin zu den Strümpfen.“
  7. Peter Kloeppel (47): Der RTL-Mann ist „immer stil- und geschmackvoll gekleidet“
  8. Oliver Bierhoff (37): Das „goldene Auge“ für den Golden-Goal-Teammanager.
  9. Thomas Kretschmann (43): „Lässigkeit im Ami-Style“, bescheinigt man dem Schauspieler.
  10. Robert Atzorn (61): „Aus Erfahrung besser“, heißt es über den Schauspieler.
Seite 2 von 2

Sponsored SectionAnzeige