Die ultimativen Tipps vom Fitnesscoach für Ihr Sixpack

In 4 Wochen zum Waschbrettbauch
Der Fitness-Coach weiß, wie Sie Ihren Waschbrettbauch am besten trainieren

Der nächste Urlaub gehört Ihnen! Mit dem richtigen Training, stählern Sie in 4 Wochen Ihre Bauchmuskeln. Der schnellste Weg zum Sixpack

„Jeder Mann hat ein Sixpack, nur ist der bei manchen von zu viel viszeralem Bauchfett und Unterhaut-Fettgewebe überdeckt“, erläutert Ulf Sobek, Fitness-Coach der deutschen U20-Fußball-Nationalmannschaft. In Sobeks Truppe hat jeder ein gut sichtbares Sixpack – kein Wunder bei 580 bis 720 Minuten Training pro Woche!

Aber auch Sie als Nichtnationalspieler haben gute Chancen auf ein Waschbrett. Konzentrieren Sie sich voll und ganz darauf, Ihre Bauchmuskeln freizulegen; Sobek, Dozent an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, liefert Ihnen die besten Übungen für 5 Geräte: Langhantel, Sandbag, Schlingentrainer und  Medizinball sowie Ihr eigenes Körpergewicht. Öde Crunches-Marathons stehen also nicht an, vielmehr erwarten Sie Top-Übungen, um Ihre Kraft, Explosivität, Flexibilität, Koordination und Tiefenmuskulatur zu trainieren. „Sixpack- Workouts sind stets ein Ganzkörpertraining“, stellt Sobek klar. Der Clou: Die Workouts, die der Coach exklusiv für Sie konzipiert hat, bringen Sie in nur 4 Wochen in Badehosen-Form. Sie wählen eine der 5 Varianten aus, ziehen den 4-Wochen-Plan eisern durch und ergänzen ihn nach Wunsch und Bedarf durch Elemente der anderen 4 Methoden.

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