Scharfmacher: Welche Unterhosen Frauen schwach machen (und welche nicht)

Offenbar ein entscheidender Moment für die weitere Entwicklung des Sexlebens von Männern
Offenbar ein entscheidender Moment für die weitere Entwicklung des Sexlebens von Männern

Die Wahl Ihrer Unterhose könnte darüber entscheiden, wie viel Sex Sie haben. Denn Unterwäsche ist für Frauen ein entscheidendes Kriterium bei der Auswahl ihrer Liebhaber

Es ist doch so: Je schöner ein Geschenk verpackt ist, desto mehr Lust hat man zu sehen, was drin ist. Und das ist bei Verpackung des besten Sücks nicht anders. Denn: Laut einer Umfrage der Datingwebsite Victoria Milan sagen 3 von 4 der befragten Userinnen, dass ihnen die Unterwäsche, die ein Mann trägt, wichtig ist. 

Boxershort schlägt Slip

Klar ist danach auch: Je besser einer Frau die Unterwäsche gefällt, desto eher lässt sie sich auf einen Mann ein. Doch was finden Frauen eigentlich attraktiv? Spitzenreiter ist mit 67% ganz klar die Boxershorts, gefolgt von Slips (25%). Auf Tangas (5%) und lange Unterwäsche (3%) stehen die Frauen der Umfrage zufolge eher weniger.

Nicht weiter verwunderlich: Als absolutes „No-Go“ gelten für 65% vor allem dreckige, ausgewaschene und alte Unterwäsche. Als unsexy gilt zudem, wenn Mutti die Unterwäsche für den Sohnemann kauft. Geradezu abschrecken lassen sich die Damen offenbar, wenn er die Unterwäschen von Opi aufträgt.

Gewagte Styles wie Leopardenmuster, Superhelden und Cartoons sollten ebenalls aus ihrem Blickfeld verschwinden.

Höhere Erfolgschancen bei Frauen 

Victoria Milan-Chef Sigurd Vedal glaubt, dass Männer die Wirkung von Unterwäsche auf die Libido unterschätzen. „Die Wahl der Unterwäsche sagt viel über den Mann aus, der sie trägt – und scheint ausschlaggebend zu sein. Männer scheinen gar nicht zu realisieren, dass die Wahl ihrer Unterwäsche einen derart großen Einfluss hat und dass viele Frauen sich für oder gegen einen Liebhaber entscheiden nachdem sie die Unterwäsche gesehen haben“, so Vidal. Befragt wurden über 4000 weibliche Mitglieder des Online-Portals Victoria Milan.

Sponsored SectionAnzeige