Finale beim Cover-Modell-Contest 2015: Ein neuer Stern am Men’s Health-Himmel

Die Finalisten des Cover-Model-Contests
Die Finalisten des Cover-Model-Contests 2015

Der Cover-Model-Contest hat einen neuen Sieger: Cyril Henry aus der Schweiz! Beim großen Cover-Shootings-Finale setzte sich der 29-Jährige in einem eisenhart trainierten Feld von 20 Konkurrenten durch

Ein Riesen-Studio, 4 Sets, 4 Fotografen, 3 Video-Kamera s und 20 Wahnsinns-Typen: Das waren die Zutaten für das große Finale des Cover-Model-Contests 2015. Am Ende des Tages hatte der Contest einen neuen Sieger. Es ist Cyril Henry, 29 Jahre alt und Sozialpädagoge aus Zürich. Sein Erfolgsgeheimnis: Sechs Mal die Woche Fitnesstraining und  während des „Ruhetags“ mit Cardio oder HIIT in Form halten.

„Meiner Meinung nach ist es am besten den Muskeln jede Woche neue Reize zu geben und  ans Limit zu pushen“, so der geborene Sportler (O-Ton Cyril). Übrigens hat auch Cyril seine Cheatdays, und zwar eine ganze Menge. Das Beste für ihn: Sie stehen unmittelbar bevor, es sind nämlich die Weihnachtstage bis Silvester.

Der Sieger der Cover-Model-Contests 2015: Cyril Ott-Henry
Der Sieger der Cover-Model-Contests 2015: Cyril Henry

Am Ende eines großartigen Tages hatte es das Men’s-Health-Team gar nicht so leicht, den Sieger zu ermitteln. Zwar fiel das Votum für Cyril schließlich eindeutig aus. Aber in Sachen Fitness, Ausstrahlung und Persönlichkeit lag das Finalisten-Feld sehr dicht beieinander, zudem war das Niveau extrem hoch.

Men’s Health bedank sich bei allen Teilnehmern und Finalisten für den großartigen Einsatz, keep on moving!

Seite 34 von 61

Sponsored SectionAnzeige