Brust, Bauch, Rücken: Ellenbogenstütz auf dem Swiss Ball

Ellenbogenstütz auf dem Swiss Ball Videoanleitung
Ellenbogenstütz auf dem Swiss Ball Videoanleitung

Beanspruchte Muskeln: gerader Bauchmuskel, großer Brustmuskel, Rückenstrecker

Durchführung Ellenbogenstütz auf dem Swiss Ball:
a. Legen Sie die Unterarme auf den Ball. Balance halten, Rumpf anspannen, der ganze Körper bildet eine Gerade.
b. Ein Bein gestreckt heben, in die Waagerechte bringen. 12 Wiederholungen, dabei stets die Beine wechseln

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Swiss Ball

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Ellenbogenstütz auf dem Swiss Ball Schritt 2
2 / 3 | Ellenbogenstütz auf dem Swiss Ball Schritt 2

Durchführung Ellenbogenstütz auf dem Swiss Ball:
a. Legen Sie die Unterarme auf den Ball. Balance halten, Rumpf anspannen, der ganze Körper bildet eine Gerade.
b. Ein Bein gestreckt heben, in die Waagerechte bringen. 12 Wiederholungen, dabei stets die Beine wechseln

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Swiss Ball

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Ellenbogenstütz auf dem Swiss Ball Schritt 1
3 / 3 | Ellenbogenstütz auf dem Swiss Ball Schritt 1

Durchführung Ellenbogenstütz auf dem Swiss Ball:
a. Legen Sie die Unterarme auf den Ball. Balance halten, Rumpf anspannen, der ganze Körper bildet eine Gerade.
b. Ein Bein gestreckt heben, in die Waagerechte bringen. 12 Wiederholungen, dabei stets die Beine wechseln

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Swiss Ball

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