Er ist der "Echteste Kerl Deutschlands"

0702 EK Gewinner Jürgen
Strahlender Sieger: Jürgen Stratmann aus Bocholt

Nach drei Tagen harter Wettkämpfe in 20 Disziplinen ist es entschieden: Jürgen Stratmann ist der Gewinner der Men´s Health Challenge 2002.

Mut, Einfallsreichtum, Geschicklichkeit und Kraft, aber auch Höflichkeit, Geschmack und Sozialkompetenz zeichnen den Gewinner der Challenge aus. Wer diese Eigenschaften am ehesten verkörperte, konnte mit dem begehrten Pokal und dem Gutschein für eine Reise in die USA zum Malibu-Triathlon nach Hause gehen.

Die Meinung der Jury war eindeutig: Der 36jährige Feuerwehrmann Jürgen Stratmann ließ bei den 20 Prüfungen am wenigsten anbrennen. Nachdem er von Men´s Health-Chefredakteur Wolfgang Melcher Pokal und Urkunde empfangen hatte, darf er sich von nun an der "Echteste Kerl Deutschlands" nennen.

Den kompletten Bericht über die Men´s Health Challenge 2002 finden Sie unter http://www.echterkerl.de

Sponsored SectionAnzeige