Frauenversteher: Der Frauenversteher: Beim ersten Date die höchste Trefferquote

Paare können bei der Versicherung sparen
Ein echter Womanizer hat für jede Situation die richtige Lösung

Tipps, damit die erste nicht zur letzten Verabredung wird.

Finger weg! 75 Prozent der Frauen hassen es, wenn ihr Date sie bei jeder Gelegenheit anfasst.

82 Prozent finden es überhaupt nicht witzig, wenn er über seine eigenen Späßchen lacht.

Wer permanent quatscht, bekommt von 73 Prozent die passende Antwort: Tschüss!

58 Prozent können es nicht leiden, wenn er das Gespräch auf das Thema Sexzu lenken versucht.

Wer meint, den Rosenkavalier spielen zu müssen, macht bei 39 Prozent der Damen keinen Stich.

Paris, London, Bangkok ... gähn! – 64 Prozent wollen gar nicht wissen, wo er schon überall war.

84 Prozent der Befragten sehen rot, wenn er nicht in ihre Augen sieht.

Umfrage: Gewis (1063 Frauen zwischen 20 und 40 Jahren)

Sponsored SectionAnzeige