Amapur: Ernährungskomplett-Paket

Kleine Tütchen, große Wirkung
Grafiker Thomas Schrimpf verlor in 14 Tagen 3 Kilo

Unkompliziertes Ernährungskonzept, um Gewicht zu verlieren

Wer auf unkompliziertem Wege einige Kilos loswerden will, kann für eine begrenzte Zeit auf die Schweizer Amapur-Produkte (www.amapur.de) zurückgreifen. Men’s-Health-Grafiker Thomas Schrimpf hat auf die Weise in 14 Tagen 3 Kilo verloren. „Der Vorteil ist, dass man sich über seine Ernährung keine Gedanken machen muss. Außerdem ist auch das Hungergefühl unter Kontrolle, denn jede Stunde gibt es einen kleinen Snack“, berichtet er.

Amapur wird in Wochen-Komplettpaketen angeboten. „Es hat mir alles geliefert, was ich in dieser Zeit brauchte: Eiweiß, Kohlenhydrate, Ballaststoffe und Fett. Und das alles, ohne dass ich Kalorien zählen musste. Auch das Einkaufen entfiel, denn das Paket kam übers Internet bestellt bequem per Post. Lediglich das Wasser musste ich noch extra besorgen.“

Seite 16 von 19

Sponsored SectionAnzeige