Beine: Farmer’s Walk mit Kurzhanteln

Farmer’s Walk mit Kurzhanteln Schritt 1
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Beanspruchte Muskeln: Zwillingswadenmuskel, Plattensehnenmuskel

Durchführung Farmer’s Walk mit Kurzhanteln:
In jeder Hand halten Sie eine schwere Kurzhantel, Ihre Arme hängen locker seitlich am Körper. Stellen Sie sich auf die Fußballen und laufen Sie geradeaus, solange Sie können. Gewichte kurz ablegen, umdrehen, Hanteln wieder aufnehmen und auf die gleiche Weise die Strecke zurückgehen.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Kurzhanteln

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Farmer’s Walk mit Kurzhanteln Schritt 2
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Durchführung Farmer’s Walk mit Kurzhanteln:
In jeder Hand halten Sie eine schwere Kurzhantel, Ihre Arme hängen locker seitlich am Körper. Stellen Sie sich auf die Fußballen und laufen Sie geradeaus, solange Sie können. Gewichte kurz ablegen, umdrehen, Hanteln wieder aufnehmen und auf die gleiche Weise die Strecke zurückgehen.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Kurzhanteln

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Der Farmer’s Walk mit Kurzhanteln trainiert Waden und Oberschenkelrückseite.
Farmer’s Walk mit Kurzhanteln Videoanleitung

Durchführung Farmer’s Walk mit Kurzhanteln:
In jeder Hand halten Sie eine schwere Kurzhantel, Ihre Arme hängen locker seitlich am Körper. Stellen Sie sich auf die Fußballen und laufen Sie geradeaus, solange Sie können. Gewichte kurz ablegen, umdrehen, Hanteln wieder aufnehmen und auf die gleiche Weise die Strecke zurückgehen.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Kurzhanteln

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