Training Star 2016: Finalist Ludovic Holtz

Wird Finalist Ludo der erste Men's Health Training Star?
Finalist Ludovic Holtz

Ludovic ist einer der 3 Finalisten um den Titel Men's Health Training Star 2016. Hier lesen Sie seinen Steckbrief

Aufgeben ist keine Option! Für Ludo bedeutet Fitness, leistungsfähiger als der Durchschnittsmensch zu sein und in möglichst vielen Disziplinen gute Leistungen abrufen zu können. Dabei gehen körperliche und geistige Fitness Hand in Hand. Als einer der 3 männlichen Finalisten will Ludo jetzt natürlich auch den letzten Schritt machen und sein Ziel realisieren: Men's Health Training Star 2016 werden!

Als Vollzeit-Personal Trainer motiviert er täglich Menschen, Bestleistungen zu bringen – nicht nur sportlich, sondern um alle Hürden des Lebens zu meistern. Sein sportlicher Background sind Basketball und American Football. „Um in diesen Sportarten mehr Performance zu erlangen fing ich an, mich mit funktionellem Krafttraining zu beschäftigen, wobei ich zusätzlich großen Gefallen am Boxen und Kickboxen gefunden habe, die ich noch heute gekoppelt mit Kraftsport ausübe", erklärt der Hamburger.

Seine Hauptspezifikationen beim Personal Training sind ahletisches Kraft- und Boxtraining. Sein Spezialgebiet sind schnelle „Körpertransformationen", um Kunden zum Beispiel für Fotoshootings in Bestform zu bringen.

Bei Ludo gibt es statt Bootcamp-Atmosphäre ruhigen und kraftvollen Support, wobei immer das Team im Mittelpunkt steht.

Lesen Sie hier Ludos vollständigen Steckbrief

Seite 6 von 16