Arme: French Press mit SZ-Stange, liegend (Trizepsstecken, Skull-Crushers)

Beanspruchte Muskeln: Trizeps, Oberarmspeichenmuskel, Handstrecker

1 / 3 | French Press mit SZ-Stange, liegend (Trizepsstecken, Skull-Crushers) Schritt 1

Durchführung French Press mit SZ-Stange, liegend:

Wichtig bei French Press mit SZ-Stange, liegend:
Sie liegen rücklings auf der Bank, Füße auf dem Boden. Stange mit fast gestreckten Armen leicht nach hinten geneigt über Kopf halten. Die Ellenbogen beugen, Gewicht auf Stirnhöhe senken, kurz halten (Oberarme bleiben stets in Kopfnähe).

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis
Kein Hohlkreuz machen!

Benötigte Geräte: Bank, Langhantel

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2 / 3 | French Press mit SZ-Stange, liegend (Trizepsstecken, Skull-Crushers) Schritt 2

Durchführung French Press mit SZ-Stange, liegend:

Wichtig bei French Press mit SZ-Stange, liegend:
Sie liegen rücklings auf der Bank, Füße auf dem Boden. Stange mit fast gestreckten Armen leicht nach hinten geneigt über Kopf halten. Die Ellenbogen beugen, Gewicht auf Stirnhöhe senken, kurz halten (Oberarme bleiben stets in Kopfnähe).

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis
Kein Hohlkreuz machen!

Benötigte Geräte: Bank, Langhantel

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French Press mit SZ-Stange, liegend (Trizepsstecken, Skull-Crushers) Videoanleitung
French Press mit SZ-Stange, liegend (Trizepsstecken, Skull-Crushers) Videoanleitung

Durchführung French Press mit SZ-Stange, liegend:

Wichtig bei French Press mit SZ-Stange, liegend:
Sie liegen rücklings auf der Bank, Füße auf dem Boden. Stange mit fast gestreckten Armen leicht nach hinten geneigt über Kopf halten. Die Ellenbogen beugen, Gewicht auf Stirnhöhe senken, kurz halten (Oberarme bleiben stets in Kopfnähe).

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis
Kein Hohlkreuz machen!

Benötigte Geräte: Bank, Langhantel

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