Arme: French Press mit SZ-Stange, sitzend (Trizepsstecken, sitzend)

French Press mit SZ-Stange, sitzend (Trizepsstecken, sitzend) Schritt 1
1 / 3 | French Press mit SZ-Stange, sitzend (Trizepsstecken, sitzend) Schritt 1

Beanspruchte Muskeln: Trizeps, Oberarmspeichenmuskel, Handstrecker

Durchführung French Press mit SZ-Stange, sitzend:
Sie sitzen mit geradem Rücken auf einer Bank, die Stange halten Sie über Ihrem Kopf. b) Aus den Ellenbogen langsam nach hinten senken. Die Oberarme zeigen stets nach oben (dicht am Kopf halten).

Wichtig bei French Press mit SZ-Stange, sitzend:
Kein Hohlkreuz machen!

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Bank, SZ-Hantel

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French Press mit SZ-Stange, sitzend (Trizepsstecken, sitzend) Schritt 2
2 / 3 | French Press mit SZ-Stange, sitzend (Trizepsstecken, sitzend) Schritt 2

Durchführung French Press mit SZ-Stange, sitzend:
Sie sitzen mit geradem Rücken auf einer Bank, die Stange halten Sie über Ihrem Kopf. b) Aus den Ellenbogen langsam nach hinten senken. Die Oberarme zeigen stets nach oben (dicht am Kopf halten).

Wichtig bei French Press mit SZ-Stange, sitzend:
Kein Hohlkreuz machen!

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Bank, SZ-Hantel

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French Press mit SZ-Stange, sitzend (Trizepsstecken, sitzend) Videoanleitung
French Press mit SZ-Stange, sitzend (Trizepsstecken, sitzend) Videoanleitung

Durchführung French Press mit SZ-Stange, sitzend:
Sie sitzen mit geradem Rücken auf einer Bank, die Stange halten Sie über Ihrem Kopf. b) Aus den Ellenbogen langsam nach hinten senken. Die Oberarme zeigen stets nach oben (dicht am Kopf halten).

Wichtig bei French Press mit SZ-Stange, sitzend:
Kein Hohlkreuz machen!

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Bank, SZ-Hantel

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