Die modischsten Deutschen: Gestatten, unsere BEST DRESSED MEN

Die bestangezogensten Männer Deutschlands

Hier sind die am besten angezogenen Männer Deutschlands. Und die zehn größten Stil-Sünder

STYLE

  1. Xavier Naidoo (34): Die Jury über den Stil-Champion: „Er hat sich gefunden. Und damit seinen eigenen Style.“
  2. Moritz Bleibtreu (34): „Stylish, lässig, cool“, sagt eine Jurorin.
  3. Bastian Schweinsteiger (21): Die Jury: „Endlich mal ein Fußballer mit viel Geschmack.“
  4. Karl Lagerfeld (67): „Er hat sich und seinen Stil selbst erfunden“, sagt Jury-Mitglied Alexandra von Rehlingen über den Designer.
  5. Boris Becker (38): Längst ein Ehrenmitglied in der Stil-Liga.
  6. Max von Thun (29): „Herzlich willkommen im Kreise der Stil-Ikonen! Er hat es verdient“, sagt die Jury über den Schauspieler.
  7. Daniel Brühl (27): Die Jury: „Verdammt cool für sein Alter!“
  8. Til Schweiger (42): „Der Beweis, dass Jeans und T-Shirt schon reichen können“, so ein Jury-Mitglied.
  9. Jörg Pilawa (40): „Wenn er so weitermacht, wird er ein ganz Großer des Stils“, sagt eine Jurorin.
  10. Max Herre (32): „Er kleidet sich, wie er singt: verdammt lässig.“ Sagt die Jury.

Wer ist für Sie der stylischste Deutsche? Wählen Sie!

Seite 1 von 2

Sponsored SectionAnzeige