Bauch: Hüftheben mit wechselnden Beinen

Hüftheben mit wechselnden Beinen Videoanleitung
Hüftheben mit wechselnden Beinen Videoanleitung

Beanspruchte Muskeln: gerade und schräge Bauchmuskeln

Durchführung Hüftheben mit wechselnden Beinen:
A. Rücklings auf ein schräg gestelltes Stepboard legen, seitlich festhalten. Rechtes Bein strecken, linkes beugen.
B. Hüfte vom Board lösen, dabei das linke Bein strecken und das rechte beugen. Zurück in die Ausgangsposition.

Geeignet für: Profis

Benötigte Geräte: Stepboard

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Hüftheben mit wechselnden Beinen Schritt 2
2 / 3 | Hüftheben mit wechselnden Beinen Schritt 2

Durchführung Hüftheben mit wechselnden Beinen:
A. Rücklings auf ein schräg gestelltes Stepboard legen, seitlich festhalten. Rechtes Bein strecken, linkes beugen.
B. Hüfte vom Board lösen, dabei das linke Bein strecken und das rechte beugen. Zurück in die Ausgangsposition.

Geeignet für: Profis

Benötigte Geräte: Stepboard

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Hüftheben mit wechselnden Beinen Schritt 1
3 / 3 | Hüftheben mit wechselnden Beinen Schritt 1

Durchführung Hüftheben mit wechselnden Beinen:
A. Rücklings auf ein schräg gestelltes Stepboard legen, seitlich festhalten. Rechtes Bein strecken, linkes beugen.
B. Hüfte vom Board lösen, dabei das linke Bein strecken und das rechte beugen. Zurück in die Ausgangsposition.

Geeignet für: Profis

Benötigte Geräte: Stepboard

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