Ärger im Bett: Ich habe miesen Sex

Tip

Nach diesem Plan knallt es wieder richtig

1. Tag: Stehen bleiben! Gar nicht erst hinlegen. Im Stehen prickelt es mehr

2. Tag: Shoppen gehen

3. Tag: Zeitlich flexibel
Sie will abends keinen Sex? Dann stellen Sie den Wecker für morgen auf eine frühere Zeit!

4. Tag: Noch ’nen Kaffee?
Einer medizinischen Studie zufolge stimuliert der Muntermacher das Leistungsvermögen im anaeroben Bereich. Wenn Sie beim Sex nicht schlappmachen wollen: Due Espressi!

Tip

5. Tag: Leckereien
Servieren Sie verschiedene Desserts im Bett. Zeigen Sie ihr, von wo man die alle verzehren kann. Nein, Sie sollen ihr nicht Sahne in die Haare sprühen!

6. Tag: Ohne Energie dank Cottbus?
Absteiger ruinieren das Sexleben! Bei einer Studie an der Georgia State University sank der Testosteronspiegel der Anhänger einer Verlierermannschaft während der Partie um 27 Prozent, die Fans des Siegerteams aber wiesen ein Plus von 28 Prozent auf. Heißt: Sex am besten vor der Sportschau!

7. Tag: In aller Ruhe
Sie schläft nicht mit Ihnen, weil Sie schnarchen? Das "Snoreplasty"-Verfahren reduziert den Lärm um 80 Prozent. Fragen Sie Ihren Arzt!

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