"Pimp my Body"-Blog: In acht Wochen zum Modellathleten

Es wird Maß genommen
Schluss mit undefiniert, die nächsten acht Wochen sollen mich zum Modellathleten machen

Ein knallhartes Training sollte Mitarbeiter Sascha vom normalen Fitness-Studio-Besucher zum Covermodel schleifen. Seine Erfahrungen gibt's hier in seinem Blog

Ihr treibt eifrig Kraftsport, lebt asketisch wie ein Athlet und verzichtet sogar auf Kaloriensünden? Doch leider bleiben voluminöse Oberarme, definierte Deltamuskeln und Sixpack aus? So erging es auch mir und ich stellte mir die Frage: Was läuft da falsch? Waren es festgefahrene Trainingsgewohnheiten oder eine zu monotone Ernährung?

Jetzt will ich's wissen. Zu lange schon langweilt mich mein altes Trainingsprogramm und zu lange schon blieben die Erfolge aus. Ausgerüstet mit dem professionellen Rat eines Sportwissenschaftlers, der Unterstützung der Men's Health-Redaktion und der Hoffnung, bald wie ein Modellathlet auszusehen, werde ich mich durch acht zehrende und entbehrungsreiche Wochen kämpfen.

Es gilt die eingefahrene Routine über den Haufen zu werfen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ständig das Ziel und die nächste Mahlzeit vor Augen, werde ich mich hier in meinem Blog so oft wie möglich von der Hantelbank "loseisen", um euch vom harten Trainingsalltag eines Men's Health-Praktikanten zu berichten.

Ab jetzt könnt ihr hier wöchentlich in meinem Blog persönlichen Weg zum Covermodel lesen.

Euer Sascha

Seite 11 von 20

Sponsored SectionAnzeige