Interview: Johannes motiviert sich mit Metal

Der Cover-Model-Contest-Finalist Johannes Falke aus Halle verrät im Interview seine Motivationstipps.
Cover-Model-Contest-Finalist: Johannes aus Halle im Video-Interview

Vor der großen Entscheidung, wer es von unseren Lesern aufs Heftcover schafft, stellen wir Ihnen jeden Tag einen der 22 Finalisten vor. Heute: Johannes aus Halle im Video-Interview

Johannes Falke, 26 Jahre, Student aus Halle
Johannes geht 6 Mal die Woche trainieren: "Ich mache einen klassischen 3-er Split: Rücken/Trizeps, Brust/Bizeps und Beine/Schultern. Pausentage lege ich ein, wenn ich sie brauche." Bauchtraining absolviert er täglich in einem knackigen 15-Minuten-Workout. Wenn die Motivation mal im Keller ist, hilft Musik: "Ich höre Metal beim Training. Das pusht sehr, sehr gut." Trainingsvideos motivieren ihn auch. Sein Tipp: feste Ziele stecken.

Seite 1 von 13

Sponsored SectionAnzeige