Schultern, Brust: Kabelziehen, einarmig

Kabelziehen, einarmig Schritt 1
1 / 3 | Kabelziehen, einarmig Schritt 1

Beanspruchte Muskeln: Deltamuskel, Kapuzenmuskel, kleiner und großer Brustmuskel

Durchführung Kabelziehen, einarmig:
Fassen Sie die unteren Griffe des Kabelturms. Ausgangsposition: Hände über Kreuz vor der Hüfte. An einem Kabel langsam ziehen, bis sich der seitlich ausgestreckte Arm auf Schulterhöhe befindet. Die Handfläche zeigt nach unten. Langsam zurück, anderer Arm.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Kabelzug

Zurück zum Workout-Lexikon

Kabelziehen, einarmig Schritt 2
2 / 3 | Kabelziehen, einarmig Schritt 2

Durchführung Kabelziehen, einarmig:
Fassen Sie die unteren Griffe des Kabelturms. Ausgangsposition: Hände über Kreuz vor der Hüfte. An einem Kabel langsam ziehen, bis sich der seitlich ausgestreckte Arm auf Schulterhöhe befindet. Die Handfläche zeigt nach unten. Langsam zurück, anderer Arm.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Kabelzug

Zurück zum Workout-Lexikon

Kabelziehen, einarmig Videoanleitung
Kabelziehen, einarmig Videoanleitung

Durchführung Kabelziehen, einarmig:
Fassen Sie die unteren Griffe des Kabelturms. Ausgangsposition: Hände über Kreuz vor der Hüfte. An einem Kabel langsam ziehen, bis sich der seitlich ausgestreckte Arm auf Schulterhöhe befindet. Die Handfläche zeigt nach unten. Langsam zurück, anderer Arm.

Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Kabelzug

Zurück zum Workout-Lexikon

 
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige