Schultern: Kabelziehen, zweiarmiges

Kabelziehen, zweiarmiges Schritt 2
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Beanspruchte Muskeln: Deltamuskel

Durchführung Kabelziehen, zweiarmiges:
Sie stehen zwischen zwei Zugtürmen. In der rechten Hand halten Sie den linken und in der anderen den rechten Zuggriff. Vor der Hüfte die beiden Griffe kreuzen. Die geraden, im Ellenbogen nicht durchgestreckten Arme zur Seite anheben, bis sie parallel zum Boden sind. Die Handflächen zeigen zum Boden. Profi-Tipp: Machen Sie im Wechsel einen Satz nur mit dem linken, den nächsten nur mit dem rechten Arm. Dabei den Körper stabil aufrecht halten.

Wichtig bei Kabelziehen, zweiarmiges:
Arme langsam zur Seite anheben und langsam wieder absenken.

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Kabelzug

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Kabelziehen, zweiarmiges Schritt 1
2 / 2 | Kabelziehen, zweiarmiges Schritt 1

Durchführung Kabelziehen, zweiarmiges:
Sie stehen zwischen zwei Zugtürmen. In der rechten Hand halten Sie den linken und in der anderen den rechten Zuggriff. Vor der Hüfte die beiden Griffe kreuzen. Die geraden, im Ellenbogen nicht durchgestreckten Arme zur Seite anheben, bis sie parallel zum Boden sind. Die Handflächen zeigen zum Boden. Profi-Tipp: Machen Sie im Wechsel einen Satz nur mit dem linken, den nächsten nur mit dem rechten Arm. Dabei den Körper stabil aufrecht halten.

Wichtig bei Kabelziehen, zweiarmiges:
Arme langsam zur Seite anheben und langsam wieder absenken.

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Kabelzug

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