Arme, Rücken, Schultern, Brust: Klimmzüge, versetzte

Klimmzüge, versetzte Videoanleitung
Klimmzüge, versetzte Videoanleitung

Beanspruchte Muskeln: Bizeps, breiter Rückenmuskel (Latissimus dorsi), großer runder Armmuskel, hinterer Deltamuskel, Kapuzenmuskel, großer Rautenmuskel, Untergrätenmuskel, großer Brustmuskel

Durchführung Klimmzüge, versetzte:
Sie hängen im Ristgriff (die Handflächen zeigen vom Körper weg) an einer Klimmzugstange. Ihr rechter Arm bildet die Verlängerung der Schulter, der linke ist zwei Handbreit seitlich abgespreizt. Winkeln Sie die Beine etwas an, überkreuzen Sie die Fußgelenke.

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Klimmzugstange

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Klimmzüge, versetzte Schritt 2
2 / 3 | Klimmzüge, versetzte Schritt 2

Durchführung Klimmzüge, versetzte:
Sie hängen im Ristgriff (die Handflächen zeigen vom Körper weg) an einer Klimmzugstange. Ihr rechter Arm bildet die Verlängerung der Schulter, der linke ist zwei Handbreit seitlich abgespreizt. Winkeln Sie die Beine etwas an, überkreuzen Sie die Fußgelenke.

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Klimmzugstange

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Klimmzüge, versetzte Schritt 1
3 / 3 | Klimmzüge, versetzte Schritt 1

Durchführung Klimmzüge, versetzte:
Sie hängen im Ristgriff (die Handflächen zeigen vom Körper weg) an einer Klimmzugstange. Ihr rechter Arm bildet die Verlängerung der Schulter, der linke ist zwei Handbreit seitlich abgespreizt. Winkeln Sie die Beine etwas an, überkreuzen Sie die Fußgelenke.

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis

Benötigte Geräte: Klimmzugstange

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