Fitness-Videos Folge 45: Kombiniertes Bauch- und Rücken-Training

Quick-Sixpack-Workouts Folge 45: Bauch- und Rücken-Kombi
Folge 45 der Quick-Sixpack-Workouts: Bauch- und Rücken-Kombi

Starker Rücken, flacher Bauch: Mit unserem Kurz-Workout klappt's gleichzeitig. Sie brauchen nur Kurzhanteln und einen Swiss-Ball

Ihr Bauch steht im Mittelpunkt. Wir zeigen Ihnen an dieser Stelle wöchentlich ein neues kurzes und knackiges Trainings-Programm für Ihren Waschbrettbauch. In Folge 45 unserer Quick-Sixpack-Workout-Serie gibt's dieses Training:

Bauch- und Rücken-Kombi
Ein starker Rücken kann entzücken – und ein starker Bauch sowieso. Also haben wir Ihnen ein Training zusammengestellt, das die Bauchmuskulatur und den Rücken zugleich aufbaut. Um effektiv zu trainieren, brauchen Sie nur Kurzhanteln und einen Swiss-Ball. Jede Übung besteht aus 2 bis 3 Sätzen mit Satzpausen von einer Minute.

Tipp: Drei Einheiten pro Woche bringen Sie weiter. Beim Swiss-Ball-Rumpfheben steigern Sie übrigens die Intensität, indem Sie eine Hantel vor dem Kopf halten.

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