Götter des Stils: Best Dressed Men in Deutschland

Die Wahl der Best Dressed Men 2007
Max Raabe ist unschlagbar, was Eleganz angeht

Hier sind die am besten angezogenen Männer Deutschlands

Das sind die best angezogenen Männer in Deutschland – gewählt von unserer prominenten Jury in den Kategorien Eleganz, Style und Business. Aber das ist noch nicht alles: Die drei schlimmsten Modesünder gibt's dazu

Style

  1. Max Raabe (44) Sänger („Kein Schwein ruft mich an“) und Fan der feinen 20er-Jahre.
    Die Jury: „Max Raabe hat mit ­Seinen Smokings, Fracks und der distin­guierten Atti­tüde mehr Street-Credibi­lity als alle Rapper zusammen.“
  2. Günter Netzer (62) Ex-Fußballer, Fußball­philosoph, -kommentator und Ferrari-Fan.
    Die Jury: „Günter Netzer kleidet sich, wie er Fußball spielte: intelligent, eigen­sinnig und ein bisschen arrogant. Und das sind die Parameter guten Stils.“
  3. Giovanni di Lorenzo (48) „Zeit“-Chefredakteur, TV-Fragesteller und Deutschlands schönster Italiener.
    Die Jury: „Wer so snobby und leger zugleich daherkommt, verdient einen Platz auf Deutschlands Eleganz-Podest.“
Seite 1 von 1

Sponsored SectionAnzeige