Modeproduktion: Making Of Athen

Modeproduktion: Making of Athen
Die bedeutenste Metropole Griechenlands: Athen

Um die coolsten Modetrends für Frühjahr und Sommer 2015 optimal in Szene zu setzen, ist die Moderedaktion mit 5 XXL-Koffern und 3 Reisetaschen nach Athen gereist

Athen gilt als Geheimtipp für rauschende Feste. Wir waren dort aber nicht (nur) auf dem Party-Olymp. Für das Shooting unserer Anzugstrecke haben wir in Griechenlands Hauptstadt eine besondere Location gefunden. Jeder abgehobene Kerl kann ­einen Privatjet haben. Aber Männer, die durchstarten, besetzen einen Flughafen. 

Unser Team war im Grecotel Pallas ­Athena untergebracht, das zentral und in der Nähe der Akropolis liegt. Bereits die Lobby offenbart das Konzept des Hotels: Ein bunter Mix aus Art déco, Pop-Art und Postmoderne zieht sich durch alle Zimmer, die individuell von verschiede­nen Künstlern gestaltet wurden. Dank der Direktflüge mit Aegean Airlines lohnt sich ein verlängertes Wochenende in Athen. 

Wir möchten uns vor allem bei Discover Greece (discovergreece.com) für die Unterstützung und Planung in Athen bedanken.

Ein großer Dank geht auch an das Team vom Grecotel Pallas Athena (grecotelpallasathena.com) für die tolle Unterbringung und an Aegean Airlines (aegeanair.com).

Sponsored SectionAnzeige